271
Stimmt,die Platin Missionen sind echt schwer.
Habe bis jetzt nur eine (Pretitle),habe bis jetzt noch die Level "Kiss Kiss Club" versucht,ohne schusswaffen zu spielen.
Die eine Level ist auch ziemlich schwer (hab es nicht geschaft) durchzuspielen,wo Bond in dem Hotel,in das Zimmer des fahrers rein muss.
Und dafür hat man nur 40sek!!
Dafür muss man unendeckt sein,denn Laser ausschalten und noch in das Zimmer gelangen!
Aber das ist eigentlich unmöglich,weil die Gegner auch schwieriger werden. :-(

schade,das man die Passwörter nicht so eingeben kann. :(
Weiß eigentlich von euch jemand,wo all die Bond Momente zu finden sind?
Mann sieht zwar die Bilder davon,aber das nützt mir auch nicht viel weiter.
Bild

272
Zu Platin: Ja, da hast du recht! Das mit dem Kiss Kiss Club ist auch noch eine Hürde für mich, allerdings dürfen auch deine Gegner keinen Schuss abfeuern, soweit ich das gesehen habe...wenn nicht, probiere ich es noch einmal!

Zu den Bond-Momenten: Halte mal die Augen offen für die April-Ausgabe der Computer Bild Spiele, in der sollen nächstens die Bond-Momente aufgeführt sein, steht zumindest so in der Vorschau der jetztigen Ausgabe.
Stimmt, die Bilder sind manchmal echt dämlich, bringen nicht viel...zum Beispiel, wieder der Kiss Kiss Club, wo man da die Beleuchtung runterfallen lassen kann, das hab ich anfangs auch nicht richtig gesehen und durch Zufall hab ich das dann rausgekriegt.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

273
Also bei der Level Kiss Kiss Club,können die Gegner schießen ohne das man die Level neustarten muss.
Ist zumindest bei mir so,mir ist heute noch aufgefallen das man die Lady eine Message geben soll,auch wenn man denn Bond Moment schon freigeschaltet hat.
Wenn man es nicht macht,dann schreit sie und der Alarm geht an.
Find die Levels aber ziemlich schwer,ich komme immer bis zum Haibecken.
Da ich ja nicht schießen kann,benutze ich erst die beleuchtung,das einige Gegner weg sind.
Aber dann schießen ja noch einige,,habe dann mal versucht die Flaschen zu benutzen die auf der Theke stehen.
Vieleicht sind die Gegenstände/Flaschen die lösung?
Weil man kann ja nicht zu einer Wache hinlaufen & ihn erschlagen,wenn er im moment auf dich schießt.
Bei der einen Leven,wo Bond in New Orleans auf dem Friedhof ist,ist mir noch aufgefallen das dort der Blitz an einigen Stellen einschlägt,z.b. in dem Baum oder in einen Stromkasten.
Bild

274
Ah, das ist gut, werd ich gleich nachher erproben! Darf man auch die Q-Spinne benutzen?
Eine Nachricht muss man der bringen? Hatte ich nie, die Tür war dann immer zu, sobald ich aus dem Zimmer ging.
Es ist schon schwer, das stimmt!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

275
"Eine Nachricht muss man der bringen? Hatte ich nie, die Tür war dann immer zu, sobald ich aus dem Zimmer ging."
Nee,das meine ich nicht.
Wenn du gerade in dem Zimmer bist und ohne Massage das Zimmer verlässt,dann schreit die frau.
Ist zumindest bei mir so.
Das mit der Q Spinne,weiß ich nicht.
Aber ich glaub man kann sie benutzen,denn du schießt ja damit nicht.

Ich habe jetzt mal eine Level mit der Goldenen Gun gespielt,ich find die Waffe irgendwie Doof.
Weil die gegner erst beim 2schuß tot sind,eigentlich müssten sie ja beim ersten hinfallen,so wie bei GE,Nightfire.

Gibt es eigentlich für das spiel auch Cheatz,die man so benutzen kann,ohne Platin Ziele zu haben?
Könntet ihr mal bitte eine Liste einfügen,von denn zielen der Platin Levels?
Danke.
Bild

277
Habe heute 3 neue dinge freigespielt!
Zum einen eine neue Level "Unterwelt" (kommt nach der Kiss Kiss Club),Serena (Belohnung) und Bessere Taktion (Cheat)
Aber ich habe mal denn neuen Cheat eingeben,was wird denn da verändert?
Und wenn man die Serena Aktiviert,dann trägt sie im Spiel einen Hut.
Bild

278
@Kevin: Ich habs jetzt so geschafft, aber wenn du später hinter der Bar hockst, darfst du immer noch keinen Schuss abgeben! Das ist doch bescheuert, wie willste dich denn sonst wehren?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

279
@ Kevin: Bei "Bessere Traktion" müsste sich eigentlich das Handling der Fahrzeuge verbessern!

Ich habs allerdings noch nicht!

Und Serena habe ich auch schon, aber ich wusste noch nichts damit anzufangen! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

280
Ja, Serena...dann hat die in manchen Sequenzen andere Sachen an. Hab ich deaktiviert, ich fands irgendwie unpassend zu der anderen Kleidung. :wink:
@GE: Übrigens, bei "Platinkrieg" Gold zu schaffen ist nicht unbedingt schwer. Man muss nur die Bondmomente kennen.

1. Bei der ersten Brücke, unter der der Panzer steht: Nano-Geschoss drauf.
2. Vor der Einkaufspassage nach links und auf den Tanker schießen.
Schöne Sequenz danach!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

281
@Scaramange,hast du jetzt denn Kiss Kiss Club geschaft,mit Platin?
Ich fast,ich war bis zu versteckten Tür in der Mauer gekommen.
Wo ich hinter der Bartheke hockte,habe ich erst das Gitter herunter fallen lassen und dann denn nano Anzug aktiviert und die Leute unten ausgelöscht.
Unten habe ich mir dann erstmal neue Energie geholt und oben denn schlüssel,dann bin ich schnell unten zu tür gelaufen.
Denn dann kommen ja unten ca.4 Leute mit dieser Eisenbrechstange (Ich hasse die Kerle!)
Die kommen auch in der Level,Der Hinterhalt!
Die Level hab ich heute ca. 20 mal gespielt um Platin zu bekommen,das ist ech schwierig weil man dort auch keinen schuss abfeuern darf!
Erstmal habe ich die beiden leute ausgeschaltet und mich hinter der Tür versteckt,weil ja dann 2 neue mit Pistole angelaufen kommen,die habe ich dann auch erschlagen und bin zu dem Zimmer hingelaufen,wo man die Anziehsachen des Fahrers herbekommen hat.
Wo ich die Rollos unten,mit einer Flasche (Nützlich!) aktiviert habe,wird Alarm ausgelöst!
Dann kommen Kerle (wie die mit der eisenstange,aber in grün) mit einer Flasche (das nimmt viel Lebensenergie weg!) und welche mit Schrottflinte (genau die gleiche Wirkung,wie die Flasche).
Wenn ich die erstmal erledigt habe,hat man fast keine Energie mehr und auf der ersten Etage gibt es nur 3Westen (energie).
Unten wird es am schlimmsten,weil dort gleich über 8Leute erscheinen!
Ich benutze dort immer die Blendgranate,weil dort viele mit Schrottflinte sind.
Wenn ich wenig energie habe,dann lauf ich erstmal zu denn Raketenwerfer,da liegen 2 Westen! und eine nützliche Brechstange!
Natürlich kommen die kerle hinterher,bei mir ist das so das die mit denn Waffen nicht in dem Raum kommen und die ohne/mit Flasche herein kommen.
Die erschlag ich dann mit der brechstange. :D
Und dann schmeiß ich für die mit Waffen die Granate hin!
Dann sind sie erstmal weg und ich kann zu denn Schrank hinlaufen.
Und ich hatte die Level geschaft,aber ich habe kein Platin bekommen!
Das versteh ich nicht,weil ich alle Bond Momente hatte und garnicht mal geschossen hab. :(

Habe vorhin noch das Prosche Update (da hat man eine neue Granate und Plasma Geschoß) und Mya (ist fast nackt,aber das org. kleid gefällt mir besser!) freigespielt!
Bild

282
Mein Bruder hat mir eine Mission auf Gold gespielt, "Roter Bereich".
Leider hab ich "Der Kiss Kiss Club" noch nicht auf Platin, ich werde es aber bald versuchen! Muss dann wohl schwer werden!
"Ein alter Freund" ist eigentlich ziemlich einfach, wenn man die Bondmomente kennt. Am Ende, wenn man in den dunklen Bereich kommt (und wenn man Platin schaffen will) muss man einfach schnell genug sein oder Glück haben, dass man nicht getroffen wird, denn die Gegner schießen sofort.
Ich hab auch schon das Upgrade für den Cayenne, ist ziemlich gut!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

283
Ich hab bei "Platinkrieg" jetzt auch Gold!

Ohne den ersten Moment!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

284
Gut!
Der ist aber nicht sondelrich schwer. :wink:

Wenigstens kenn ich bei "Roter Bereich" jetzt alle beide Bond-Momente!
Sind ja zwei Abkürzungen, die Eine kommt relativ früh auf der Strecke, die andere relativ spät.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

285
Heute habe ich wieder "Der Hinterhalt" geschaft,aber ich habe wieder nicht Platin geschaft. :(
Mir fehlen ständig die GesamtPunkte die man für die Level braucht,aber ich habe immer alle Bond Momente zusammen.
Oder muss ich etwa jeden Gegner ausschalten? :roll:
"Ein alter Freund" find ich schwierig,wenn man dort keinen einzige energie verlieren darf und der Beißer ist im 00-Agent Modus noch schwieriger,weil er ja im leichten Modus,durch einen Elektroschock schon bewusstlos wird.
Bei der einen Level,wo man das erste mal serena trifft,muss man in ca. 1,40min bei der Basis sein.
Ich würde es zwar schaffen,weil ich immer ca. 40sek. übrig habe.
Aber wenn der Panzer kommt und die Statue abschießt,aber auch wo Bond mit dem Auto von der Straße herunter fährt,werden immer automatisch Sek. abgezogen wenn das Video erscheint,aber auch wenn man es weg drückt.
Das find ich echt blöd!Denn dann hab ich nur noch um die 15sek!! Und das schaft man nicht. :(
Ist echt schwierig das ganze...
Bild