eBook "Coffee, very black"

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Antworten
Benutzeravatar
Dukie
Agent
Beiträge: 1
Registriert: 12. Juni 2013 16:52
Lieblings-Bondfilm?: Goldfinger
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

12. Juni 2013 16:58

Liebe Bondfans,

ich würde euch gerne auf ein neues eBook aufmerksam machen, das ich als Liebhaberprojekt geschrieben habe und nun, ganz bewusst ohne großen Verlag im Rücken, in den einschlägigen Kreisen bekannter machen möchte. Es ist speziell und eher für ein Nischenpublikum, daher könnte es hier einigen Lesern gut gefallen. Der Untertitel lautet "Essen und Trinken ohne Kompromisse am Beispiel von James Bond".

Darum gehts:
Wovon lebt James Bond? Während die Filme über die Gewohnheiten von 007 wenig mehr verraten als Wodka-Martini und Kaviar, gibt Autor Ian Fleming in den zwölf Bond-Romanen minutiös Auskunft. Als unterhaltsame Analyse beschreibt dieses eBook sämtliche Drinks und Speisen, die Bond im Laufe seiner literarischen Laufbahn zu sich genommen hat, erläutert Kombinationen und stellt aktuelle Alternativen vor. Resumee: Die Prinzipien, nach denen Bond sich ernährt, sind zeitlos und heute wieder aktueller denn je.

Das eBook ist im Kindleshop bei Amazon für 4,94 Euro erhältlich. http://www.amazon.de/Coffee-very-black- ... very+black
https://www.facebook.com/coffeeveryblack
Antworten