Spielbesprechung: 007 Bloodstone

4
Ich dachte es wäre eine gute Idee alle Bondspiele ähnlich wie die Filmbesprechungen anzulegen.
Hiermit eröffne ich den Thread zum Spiel Bloodstone

Erscheinungstermin: 2010
Plattformen: PC, PS3, Xbox 360
http://www.mobygames.com/game/007-blood-stone

Das Spiel konnte ich bisher nur einmal auf Windows XP anspielen. Auf Windows 7 bekomme ich es bisher nicht installiert, es friert mitten ein. :x

Wenn ich es mal zum laufen ebkomme und durchgespielt habe, kommt hier noch ein Review.
Zuletzt geändert von Marseille77 am 9. November 2015 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Re: Spielbesprechung: 007 Bloodstone

8
Agent 009 hat geschrieben:Wie sehr würde ich mir HD-Remakes wünschen von FRWL, NF oder AON für PS3/PS4. Gibt ja viele Retro-Games die da zum Download angeboten werden. Wäre genial. Am besten noch mit 4 Spieler Multiplayer und Bots. Ich wäre so glücklich. Der MP bei Nightfire war immer sehr genial.
Ou da würde ich mich aber auch freuen!

Warum macht man so etwas nicht :(
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)