Videos zu unveröffentlichtem Bondspiel (2005)

Auch die unglaubliche und unverkennbare 007-Melodie und die einzelnen Titellieder haben viel zur Legende James Bond beigetragen! Für die jugen Bondfans gewinnen die 007-Games immer mehr an Bedeutung, revolutionär war damals sicher "GoldenEye 64"!
Antworten
Benutzeravatar
0 0 7
Agent
Beiträge: 749
Registriert: 31. Dezember 2004 00:14
Lieblings-Bondfilm?: Meist der aktuellste
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Hamburch/Kiel
Kontaktdaten:

15. Oktober 2017 12:15

2005 sollte ein Bondspiel mit Pierce Brosnan erscheinen, dessen Entwicklung mit dem damaligen Darstellerwechsel eingestellt worden ist. Arbeitstitel war "Bond6". Ob Pierce Brosnan im damals gerade ebenfalls in Entwicklung befindlichen FRWL-Spiel zusammen mit Sean Connery auftauchen oder ein eigenständiges Spiel erhalten sollte, blieb und bleibt bis heute ein wenig unklar. Da gab es damals widersprüchliche Informationen zu.

Bei einer Präsentation von Electronic Arts wurden damals erste Videos gezeigt, die Brosnan und Connery zeigten. Das war wohl auch das erste und einzige Mal, wo etwas von dem Spiel mit Brosnan zu sehen war. Genau diese Videos aus der Preproduction-Phase sind nun bei YouTube aufgetaucht und geben einen netten Einblick in das damals geplante Spiel:

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... pp=desktop
Antworten