16
Das dürfte zu aufwendig sein, dafür gibts dann nicht genug Leser mit denen die Kosten gedeckt werden können!

Falls es ein Bond Magazin geben wird, wird das ganze wohl dem Star Trek Magazin recht ähnlich sein!

MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

17
Das FactFile mit DVD haben sie ja wieder eingestellt, heute hab ich mein Geld zurückbekommen, hab aber immer noch mein Bond Club Mag. hehe

18
Es gibt bis jetzt 3 007-Magazine die jeweils von den Bond Fan Clubs hergestellt werden, wie Chris schon sagte das 007-Dossier bei BKD, beim französichen und internationalen Bond Fan Club ercheinen quartalsmäßig Bond Zeitschriften, mit vielen Bildern und vielen Hintergrund-Infos,... um solche zu bekommen muß man wie meist überall natürlich Mitglied werden,...

mehr Infos beim Internationalen James Bond Fan Club über die007Magazine :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

19
Hallo zusammen!

Leider ist die Anzahl der James Bond Fans in deutschland im vergleich zum Star Trek oder Star Wars Fandom relativ gering, so daß sich bis jetzt niemand gefunden hat, der ein regelmässiges deutsches Magazin herausbringt. Selbst trotz intensiven Bemühungen hat der BKD bis jetzt nur 200 Mitglieder gewinnen können, da auch eine Vielzahl von Band Fans in der heutigenZeit meinen, dass sie ja alle Infos aus dem Internet beziehen können und deswegen kein Fanclub-Magazin benötigen.
Dennoch bietet der BKD mit dem "Dossier:007" ein Magazin von Fans für Fans.
Nähere Infos dazu gibt es unter www.dieanotherday.de
Ari Kristatos

20
Ein Bond-Magazin wäre schon net schlecht. Würde ich mir sofort kaufen!
mfg
007 Brosnan
Bild

22
Ich habe zwei englische Ausgaben der 007-Spy-Files. Ist aber eher für das sehr junge Publikum.
Das einzige, was interessant ist, sind die Sammelkarten: Es gibt verschiedene Rubriken, und in jedem Heft (erscheint alle zwei Wochen) sind ca. 5 drin.