James-Bond-Spiele

1
Kennt ihr irgendwelche James-Bond-Spiele, die ihr mit Freunden spielt?? Ich hab zum Beispiel
James-Bond-Oktoberfest
Was ihr braucht: Fernseher mit Bond-Film, Bier
Spielverlauf: Immer wenn das Wort James, Bond oder 007 gesagt wird, muss man ein Bier trinken. Dann wäre man z.B. bei: "My name is Bond, James Bond." bei drei Bier. Man kann das natürlich auch mit Wodka-Martini oder Apfelschorle oder Wasser spielen!! :wink:

2
Will keiner?? :oops:

6
Aber jeder Spaß ohne Alkohol ist doch nur ein halber Spaß!! :wink:
Nein, jeder muss mitmachen, aber man muß den Film ja nicht zu Ende gucken, schließlich will jeder noch die Tür finden!! :wink:

7
Naja, gehört zwar nicht ganz hierher, aber ich erinner mich daran, wie ich mit ner Freundin DAD zu Hause geguckt hat; die kannte den zwar noch nicht, trieb mich aber in den Wahnsinn, weil sie vor jeder Szene vermutete, was passieren könnte. Das wars in 90% der Fälle dann auch! Kann man mal sehen, wie vorhersehbar dieser Streifen war! :wink:

Aber zurück zum Thema, das bringt mich nämlich auf ne Idee für ein multi-mediales, interaktives Game. Alles was ihr braucht, sind eine oder mehrer Bond-DVDs (ich empfehle aus eigener Erfahrung die Monsterbox :D ) und ein geeignetes Abspielgerät. Nun schaut euch den Film an - reih um ist dann jeder mal dran, Bonds Dialoge zu synchronisieren. Dazu stellt ihr den Ton aus und überprüft hinterher, wie gut der Kandidat war. Dabei könnt ihr selber bestimmen, ob ihr Wert auf Authentizität oder Originalität legt.

Und wer will, kann je nach Punkten ja auch Alk austeilen (ne, Roger? :wink: ) , da wird das synchronisieren auch lustig 8)
++James Bond - Money doesn't matter++
zu sehen auf
++www.kinematix.der++
___________________________________
"No more foreplay"

8
Mein la Nameeeee ist la Bond, lalala James BOnd :lol:

Roger, ich habe es ausprobiert, drei Filme hintereinander, die Tür habe ich gefunden, aber dann war da eine Treppe im Weg. Bier hatte ich nicht zur Hand, aber 4 Martini FLaschen. Das war lustig, vor allem ich musste paar Stunden später in einer Vorlesung ein Referat halten, so viel Applaus habe ich noch nie geerntet :wink:

Roger, vielen Dank für diese Idee.

9
Sowas macht man aber Freitag oder Samstag abends!

11
Theologiestudenten vielleicht... :evil: :wink:

12
Wir haben als Kinder mal ´ne abgeänderte Version von Räuber und Gendarm gespielt!
Das hiess dann James Bond und die bösen Buben! :lol: ...und das alles schön im Dunkeln!
War echt witzig!