Renards Bond-Remixes

1
Es scheint als hätte ich schon alles Kreative, was es zu machen gibt, mit Bond ausprobiert...

Auch ich versuchte vor ca. 5-7 Jahren meine ersten Versuche beim Mixen von Bond-Musikstücke.... ich wurde nicht wirklich erfolgreich dadurch! Darum gab ich es eine zeitlang auf, bis vor 2 Jahren, wo ich versuchte, wieder mein Können unter Beweis zustellen und erschuf ein paar wenige Bond-Mixes!

Die meisten dieser Stücke sind durch Experimentieren entstanden, also darf man sich nicht außergewöhnliches tolles erwarten!

Trozdem interessiert mich irgendwie eure Meinung dazu! :)

TITEL 1:

Dr No's Gunbarrel vs. The original James Bond Theme
Bild


http://www.jamesbond.de/Renard's_Bond-r ... BTheme.mp3

Hier versuchte ich das erste Gunbarrel mit der originalen klassischen Bondtheme zu kombinieren, daraus wurde aber eine Art Wettstreit zwischen den beiden Musikstücken! :)


TITEL 2:

Ladies First vs. (the instrumental version of) Goldfinger Theme
Bild


http://www.jamesbond.de/Renard's_Bond-r ... mental.mp3

Ebenso wie beim ersten Mix versuchte ich eine moderne Kombination zwischen den Musikstück von Eric Serras Goldeneye-Score "Ladies First" und der stimmungeladenen instrumental klassischen Version von der Goldfinger-Melodie zu schaffen. Techno und Klassik mit Dialogen verbunden klingt einfach seltsam aber auch amüsant!

TITEL 3:

Honey Riders Mango Theme
Bild


http://www.jamesbond.de/Renard's_Bond-r ... oTheme.mp3

Mein letzter Versuch eine Hommage an den damals versteckten Hit in Dr.No (1962) zu machen! "Under the mango tree". Hier reihte ich mehrere Versionen des Liedes "under the mango tree" aneinander. Mit einen Grundrythmus versuchte ich die klassischen Versionen moderner und in Reagee-Style klingen zu lassen. Vielleicht fällt es euch auch diesmal auf, dass ich die Gunbarrel-Töne von Dr No hinzugefügt habe!!!
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

2
Also das Erste klingt ziemlich gut, die Mischung stimmt!
Leider kann ich die beiden Anderen irgendwie nicht hören ... :(
Weiß nicht, woran es liegt, er spielt die nicht ab ... dabei würde ich sie gerne hören! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

4
Tja, daran muss man dann irgendie was tun ... vielleicht stimmt ja was mit den Links nicht oder so ... :? Ich hoffe, dass sich Renard bald meldet.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

5
Ich glaube eher, dass es an Windows liegt.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

6
Ihr müsst mit der rechten Maustaste auf den link klicken und dann "Ziel speichern unter..." auswählen.
Das muss ma erst abspeichern, weil es MP3-Formate sind, soweit ich weiß. Bei mir hats dann geklappt.

7
Hey ernst, das klappt wirklich! :D Danke für den Tipp!
Dann höre ich mir das jetzt mal an.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

9
Titel 1: Zu Anfang und in der Mitte durch den zu lauten Originalton sehr schrill. Ansonsten gar nicht verkehrt, wenn ich es auch nicht immer hören müsste. :wink:

Titel 2: Ich habe aufgrund dessen, dass "Ladies First" ein sehr guter Score ist, hohe Erwartungen gehabt. Dein Stück wird denen nicht ganz gerecht, weil irgendwie etwas zu wenig "Ladies First" vorkommt.
Allerdings muss ich sagen, dass die Stellen, in denen "Ladies First" zu hören ist, wirklich überzeugen!
Eine doch im Grunde recht gelungene Abstimmung, wobei ich sagen muss, dass ich den Dialog von Bond und seiner Psychologin nicht unbedingt passend finde.

Titel 3: Überaus gelungen! Das gefällt mir wirklich ausnehmend gut! Besonders überzeugend und irgendwie lustig in dem Zusammenhang ist die Einleitung mit "Worlddomination....the same old dream" :wink:! Super gemacht!
Lediglich der Schluss ist etwas lang geworden, aber daran kann man sich gewöhnen.

Insgesamt doch schon recht überzeugend, ich wäre dazu nicht in der Lage gewesen.
:respekt:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."