4 X BIGGER, FASTER, BETTER!!!

1
Die letzten 4 Trailer wurden verbessert und optimiert!

Das betrifft: THE ULTIMATE 007 TRAILER (mit neu hinzugefügter Titel-Animation), TANK CHASE -Re-edit, BEYOND THE SEA, NEVER SAY DREAMING AGAIN!

Die Bildgröße wurde vergrößert von 320x240 auf 384x288 Pixel.

Die Dateigröße wurde enorm reduziert, d.h. die Download-Geschwindigkeit steigt um 25% - 45% Prozent!!!

=Mehr Spass beim Anschauen!!!

Check it out: www.jamesbond.de/html/downloads.php

Have fun! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

2
Frage:
  • Wie kann es sein, dass die Bildgrösse zwar vergrössert wurde, die Dateigrösse aberkleiner?
Ich bin da nicht ein Mann vom Fach aber irgendwie hört sich das unlogisch an.

Ansonsten natürlich vielen Dank! :D

PS: Ich finde es gut, dass jetzt jedesmal dieses Copyright kommt.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

4
Absolut Richtig! das ist es! Dauerte einige zeit bis ich nen richtigen Compressor gefunden habe aber jetzt hats geklappt - danke Apple! :)

Stimmt unlogisch klingt es! Der einzige Hacken daran ist, dass das Komprimieren der Filme länger dauert als mit 'gewöhnliche" Compressoren! das ist der einzige negative Teil! Aber sowas nimmt man doch gerne für besseren Genuß beim anschauen, auf sich! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"