Gunlogo Schriftart

1
In folgendem Thread wurde darüber diskutiert, ob es eine Schriftart gibt, in der das Gunlogo entahlten ist:

viewtopic.php?t=888&highlight=schriftart


Ich habe jetzt eine im Internet gefunden, allerdings enthält sie nur die 7 mit der Pistole, nicht aber die 0.
Die kann man sich aber leicht selber im Font-Eitor designen, und dann hat man die Sonderzeichen.

Hier der Link zu der Schriftart, die die 7 enthält: http://www.dafont.com/en/font.php?file=consume
Ihr müsst ein bisschen runterscrollen.

2
Stark! Wieder eine neue Bond-Schriftart. :wink:
Die von TND habe ich nämlich auch schon.
Hat aber sicher ´ne Weile gedauert, bis du die gefunden hast, oder?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"