16
Du kannst ja mal das Intro bei Youtube hochladen...

Das würd mich schon interessieren :D

Und noch ne Frage: Wer spricht deine Figuren? Zu zweit könnt ihr ja keinen fünfzig verschiedenen Legomännchen eure Stimme leihen, oder?
Zuletzt geändert von Victor 'Renard' Zokas am 24. Juni 2007 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
"The name's Bond. James Bond."

17
ja ist eigentlich alles perfekt dran nur das blut sieht scheisse aus!
weiss jemand von euch wie man dass macht, dass man auch so ein blut wie in den realen bond filmen hat?

18
Daniel_Craig hat geschrieben:1 - 2 Stunden Handlung mit Lego Figuren füllen kann sehr anstrengend werden. Schließlich musst du die Figuren so gut bewegen, dass es mit dem 24 Bildern/s hinhaut.
Wenn der Film "perfekt" sein soll (also 24 Bilder/s), dann müsste man bei 2 Stunden (=7200 Sekunden) iinsgesamt 172800 Bilder stellen, die auch noch ineinander übergehen sollten :shock: Sicher, dass der Film so lang sein soll :?: Ich würde mir erstmal eine etwas kürzere Story ausdenken ;)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

19
ja du hast recht ich glaubi ch habe mir zu viel vorgenommen!
ja aber dann brauche ich eben irgendeine handlung die nicht zu lang ist!

nur mir fällt keine gute ein!

20
RW06 hat geschrieben:mit dem intro meine ich die gunbarrel szene
Hmm.... dann lade das mal bei YouTube hoch und ich sage dir ob es sich mit dem Weitermachen lohnt.

22
RW06 hat geschrieben:ja ist eigentlich alles perfekt dran nur das blut sieht scheisse aus!
Wow...Da geht jemand hart ran...Gelich perfekt sieht es aus...Zeig uns doch einfach mal, wenn es denn so perfekt ist...Unser Scha..ääääh..Andi...hat sich verdammt lang an unsere GB gesetzt und perfekt ist sie noch lange nich...
Bild


Bild

23
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Ich hab mal bei YouTube gesucht.

http://youtube.com/watch?v=KHHpTtdt5j0
Sehr geil!!!
"Sehr geil" trifft den Nagel auf den Kopf! :D Es ist schon eine besonders ausgefallene Idee, einen Bond-Film mit Legofiguren (!!) zu drehen. Das Video bei youtube ist dafür echt gut gemacht. Irgendwie lustig, weil die sehr eigenartige Idee fast schon etwas ironisch wirkt. Somit kann man das Video durchaus auch als Parodie sehen. Der menschliche Ideenreichtum ist eben - neben der menschlischen Dummheit (:mrgreen:) - unendlich. :lol:

@RW06:
Eine Laufzeit von zwei Stunden halte ich persönlich für etwas zu hoch gegriffen. Bei dem zu erwartenden Arbeitsaufwand würde mir spätestens nach einer Laufzeit von 7 Minuten die Lust ausgehen...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

25
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:wie wärs damit:

Ein verrückter Immobielenmakler zerstört alle Legotürme und Legobauwerke auf der ganzen Welt, damit seine Zusammensetzungen der Steine die besten sind, alle Leute seine Legpohäuser kaufen und er die mächtigste Legofigur der Welt wird...
Dann muss James Bond eingreifen:

Name des Bösewichts: Emilio Lego
Name des Bongirls: Barbie
Name des Handlangers: Jar Jar Binks aus der "Star Wars lego Collection"

Das wär doch was, oder :D
Emilio Lego......genial :lol: :lol:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

26
Wer mehr zum Thema Filme mit LEGO sehen will, sollte mal mit dem Stichwort "Brickfilm" googeln... :wink:
Da habe ich auch schon so manch bondiges gefunden.