Omega Wanduhr

1
Hallo,
bin soeben auf das hier gestoßen.

http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/watc ... t-wanduhr/

Jetzt will ich natürlich so eine also Omega Seamaster :)

Habe nur ein Problem. Alle Ziffernblätter die ich gefunden habe, bedürfen einer bearbeitung, nur dafür habe ich nicht die nötigen Programme sowie die nötige Kenntniss...

Würde sich jemand von euch erbarmen, oder hat jetzt auch Lust eine Seamaster zu basteln?
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

Re: Omega Wanduhr

2
Hallo miteinander,

mir is mal wieder eingefallen, dass ich damals ( vor 2 Jahren) hier eine Anfrage gestellt habe.

Hat jemand das Projekt "Wanduhr" begonnen? Ich habe mir vorgenommen, eine zu bauen. Es scheitert aber noch immer am Zifferblatt...

Natürlich wäre aktuell eine Omega Seamaster Planet Ocean mein Favorit. Kennt sich von euch jemand mit Bildbearbeitung dementsprechend aus?
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!