Gesucht: Schreiber für das Bond Wikia

1
Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ihr das schon wisst, aber ich bin im sogenannten Bond Wikia der Admin vor einiger Zeit geworden. Mein Vorgänger dort hatte wohl keine Lust mehr, und da ich dort schon so viel bearbeitet habe, wurde ich gefragt ob ich nicht auch der Admin dort werden möchte, und dann hab ich Ja gesagt. Nun ist es aber so, das ich schlecht das ganze Wikia alleine auf Vordermann bringen kann.

Also was ich suche ist Jemand der Charakterbeschreibungen schreiben kann, und auch meinungsfreie Inhaltsangaben zu den einzelnen Bond Filmen gut verfassen kann. Bei mir im Wiki steht zwar meist überall schon was, aber es sollte besser noch mal überarbeitet werden, und notfalls umgeschrieben werden, und auch auf Rechtschreibung überprüft werden. Reviews hab ich bisher noch gar nicht ins Wiki eingebunden. Es wäre allerdings sicher auch keine schlechte Idee, wenn ich demnächst Reviews mit einbauen würde. Ich bin nur noch nicht sicher wie, wo und ich welcher Form. Und die Wiki-Seiten zu den Büchern, Waffen und sonstigen Gadgets aus Q's Abteilung sollten noch mal geprüft und überarbeitet werden. Ich möchte das in mein Wikia ausschließlich zu 100 % Korrekte Angaben stehen, und so weit wie möglich an einer vollständigen Enzyklopädie im Internet ran reicht.

Also meine Frage an euch: Wer hätte genug Lust und Zeit mir dabei zu helfen, und ist auch ausreichend talentiert im Verfassen von Charakterbeschreibungen, meinungsfreie und ausführliche Inhaltsangaben u.s.w.?

Wichtig ist auch dass ihr euch im Wikia einen Account anlegt, damit ich mit euch einzeln Rücksprachen halten kann. Also falls etwas nicht ganz so korrekt bearbeitet wurde, wie ich mir das vorgestellt habe, oder aber auch um euch mein Lob für eure Mühe und Arbeit aussprechen kann. Es wäre blöd wenn da dann überall nur stände "Zuletzt bearbeitet von: Ein Wikia-Nutzer" oder etwas in der Art.

Das Wikia selber findet ihr in meiner Signatur unter meinen Beiträgen, wenn ihr auf das Symbol des Bond Wikis klickt.

Für weitere Fragen stehe ich jeder Zeit gerne zur Verfügung.


P.s. Wer sich übrigens noch fragt warum ich im Bond Wikia als "Frank Dixon" angemeldet bin. Das liegt daran das meine erste Anmeldung in einem Wikia für das The Walking Dead Wiki war, in dem es einen Charakter namens Daryl Dixon gibt, der dort mein Lieblingscharkter ist. Zum Bond Wiki bin ich erst später gestoßen, und der Anmeldename gilt halt für alle Wikias die es im Internet gibt. Müsste man sich für jedes Wikia ein separaten Account anlegen, hätte ich mich wahrscheinlich auch im Bond Wiki "Franky007" genannt.
Bild
-Meine Filmsammlung
Bild

Re: Gesucht: Schreiber für das Bond Wikia

14
Ja, ich bin selber auch eher der Typ der es immer erst mal alleine Versucht bevor er um Hilfe bittet. Ich lasse mir zwar sehr gerne helfen, aber wirklich auch nur dann wenn es ohne Hilfe nicht mehr geht.

PN kannst du mir ja dann auch im Bond Wiki stellen, oder halt hier im Forum, wie du halt gerne magst.

Im Bond Wiki heiße ich übrigens Frank Dixon, aber vielleicht hattest du das ja auch schon von alleine rausgefunden. ;)
Zuletzt geändert von Franky007 am 1. Oktober 2015 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
-Meine Filmsammlung
Bild