3
Ja - allerdings finde ich den Effekt bei dem Bild ausnahmsweise mal nciht so schreckleich - so grenzt sich der anzug wenigstens ein bisschen vom blauenb hintergrund ab !
Bild

9
hey das ist ja echt cool! Bei den oberen wallpaper würde mich allerdings interessieren wie du bei denunteren bilder den tranparent-verlauf geschaffen hast? bei den oberen hast du mit hilfe des hintergrundblau die tranparentverlaäufe zwischen den bilder geschaffen, nehm ich mal an!? stimmt das? :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

10
Was das obere angeht hast du vollkommen recht.

Beim unteren wars eigentlich garnicht so schwer.
Es sind alles Bilder die helle farben haben, also hab ich hinter die Bilder ein weißes rechteck gelegt, das nach oben hin transpareenter wurde.

Der rest war dann einfach nur noch bei den Bildern einen leicht transparent werdenden Rand einfügen - passt wunderbar.
Bild

14
Auch wenn ihr mir 's nicht glaubt: Ich hab meine Sig mit stinknormalem Paint gemacht - hab leider kein professionelles Programm. Leider gibt es bei Paint keine richtige Ausschneidefunktion, die funktioniert nur, wenn ein weißer Hintergrund da ist.

Aber von Picture It hab ich schon viel gutes gehört, wieviel kostet das?

15
Also, investiere lieber in Photoshop !
Hast du definitiv mehr möglichkeiten !

Bei mir wars bei mWindowsofficepaket dabei - kann dir leider keine Preisauskunft geben !
Bild