3
Ja ich kenne 5 Bond Fan Filme...

Den besten und lustigsten den ich gesehen habe ist auf http://www.digivisuals.com/ zu sehen, der sogar Auszeichnungen bekommen hat! via Internet kann man sich den Film in 4 Teilen im Quicktime Format ansehen!!
Bild

http://www.digivisuals.com/projects/fil ... entxxx.htm

Geniale BondFanTrailer von deutschen Bond Fans könnt ihr hier bestaunen: http://www.kinematix.de/bond/

Ich habe auch einen Trailer zu einem 3 -teiligen englischen Bond Fan Film geschnitten... der hieß "Vengeance comes to those who hate"

Die britische Bondsite Mi6.co.uk bereitet auch einen großen Bond Fan Film vor.. der im Herbst 2004 fertig gestellt werden soll... dort helfe ich als Art-Director mit...

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!!! Schreibt eure meinung über die Bond Fan Filme!!! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

4
Stimmt...Bullets speak louder than words ist der von mi6.co.uk.

Was machst denn da genau :shock:

Werd mir den xXx bald mal runterladen.


Ach ja - auf jamesbond.de gibts auch noch welche :wink:
Bild

5
Ich danke euch.
Das mit denn MGM Zeichen aus,Triple X find ich ja genial gemacht.
Aber auch die Gunbarrel,gefällt mir sehr gut.
Habe jetzt auch denn rest vom 1Teil gesehen und die haben wirklich eine sehr schöne Story geschrieben und die Ahnlehnungen zu denn älteren Bondfilmen,wie GE find ich sehr gelungen.
Gibt es eigentlich schon Bilder oder eine Seite von denn Bondfilm,von Mi6.co.uk?

Hier gibt es auch noch Bond Fan Filme:
http://razyforum.de/system/index.php?id ... did=134532
Bild

6
Ja, ich glaube, hier bin ich richtig :wink:

Erstmal hallo an alle, werden uns hier sicher noch öfters im Forum sehen/lesen.

Sooo, nun aber mal zu deiner Frage, Kevin007, da hab ich ne passende Antwort *g*:
Und zwar lege ich dir www.kinematix.de ans Herz. Bitte, bevor jemand meckert, ich würde gleich mit meinem ersten Post Eigenwerbung betreiben 8) : Da findet ihr unter Downloads Trailer und Teaser zu unserem aktuellen Projekt, das ins keinster Weise kommerziell ausgelegt ist.
Wir, das sind eine Gruppe von knapp 12 Jugendlichen und "jungen Erwachsenen" , die seit Anfang 2001 an einem eigenen Bond-Film arbeitet. Im November 2002 haben wir den Wettbewerb um das beste Bond-Video bei Pro7 "taff" anlässlich von DAD gewonnen. Seit Herbst letzten Jahres ist alles soweit abgedreht und der Schnitt läuft momentan.


Schaut einfach mal vorbei, wer Lust dazu hat
++James Bond - Money doesn't matter++
zu sehen auf
++www.kinematix.der++
___________________________________
"No more foreplay"

7
Sieht echt vielversprechend aus, der Trailer.

Q ist ja echt der hammer :D


Hab eigentlich nur am Walther PPK-Sound (klingt wie ne Waffe mit schalldämpfer)
und an den explosionen (kann man ja leider als amateuerfilmcrew) was auszusetzen !

Ansonsten macht der Film echt laune - freu mich schon aufs ergebnis !
Bild

8
007 hat geschrieben:Sieht echt vielversprechend aus, der Trailer.
Danke, danke, freu mich, dass es gefällt!

Zu den Kritikpunkten kann ich euch schonmal beruhigen; der PKK-Sound wird anders sein, der Trailer wurde in letzter Minute für Pro7 geschnitten, daher war leider keine Zeit mehr für den "richtigen". Ist zwar nett für nen Schalldämpfer, aber ich seh da keinen! :wink:
Die Explosion war der allererste Effekt und ist fast 3 Jahre alt, da kann ich versprechen, dass noch mehr kommen wird - unser VFX-Mann macht mittlerweile Dinge, da wunder ich mich immer wieder aufs Neue *g*

Wir peilen den Sommer für die Premiere an - wenns was Neues gibt, meld ich mich natürlich

Achja, werd Q die Fanpost ausrichten *gg*!


Nachtrag; Sorry, jetzt hab ich hier Werbung gemacht und gar nicht gesehen, dass Renard uns schon zuvor erwähnt hat. Danke dafür!
++James Bond - Money doesn't matter++
zu sehen auf
++www.kinematix.der++
___________________________________
"No more foreplay"

9
Na dann, hatte mich über die explosion schon etwas gewundert !

Kommt der Film dann auf DVD ? Oder gibts ne Downloadversion ? Oder beides ?
Und wieviel wird die dvd dann ungefähr kosten ?

PS: Eigenwerbung ist ja kein Problem - solangs mit Bond zutun hat !
Bild

10
Werden ne Premiere in unserer alten Schule veranstalten, da lief ein Teil früher als Schulprojekt. Noch geiler wärs, wenn wir wie angedacht (der besitzer fands gut) im Alsdorfer Cinetower "premieren" dürfen, das ist so ziemlich der größte Kinopark bei und in Aachen.
Wir wollen DVDs machen, sogar 2 (eine mit Bonuskram, hehe). Damit wir aber nicht mit Bond-Rechten ins Gedränge kommen, werden wir wohl nur die Kosten für die Rohlinge verlangen - man kann freiwillig aber gerne was dazu geben ;-)
Download könnte bei nem 90 Minuten-Film auf DV was groß werden.

Ist aber alles noch recht vage, wir schneiden erstmal in Ruge, dann gibts Details *g*
++James Bond - Money doesn't matter++
zu sehen auf
++www.kinematix.der++
___________________________________
"No more foreplay"

11
Ja, unser Kevin hat nächstes Jahr auch ein Bondprojekt angedacht !
Mal schaun - wenn ichs einrichten kann (Bahnverbindung) und er mich nimmt würd ich ganz gern vielleicht mitspielen !
Bild

12
Jau, kann nur Glück wünschen, dass aus dem Projekt was wird und würde mich der Bahnfahrt eventuelle anschliessen. Hab jetzt schon ein halbes Jahr vor keiner Kamera mehr gestanden; da fehlt was! ;-)
++James Bond - Money doesn't matter++
zu sehen auf
++www.kinematix.der++
___________________________________
"No more foreplay"

13
@Vulckovic,ich kenne euren Film schon. ;)
Ich hatte ihn auch bei Taff gesehen,Kompliement.
Ich wollte zwar auch mit machen,aber meine CD kam wieder zurück.
Zuwenig Porto. :(
Wie schon 007 geschrieben hat,habe ich auch vor einen Bond Film zudrehen.
Er wird wie es ausschaut James Bond I never die/James Bond stirbt nie heißen.
Gedreht wird hauptsächlich in Siegen,die Pretitle wird vor der Martini Kirche spielen und mit einer Verfolgungsjagt ala TLD "Pretitle" im Wald.
Du kannst das Forum:
http://razyforum.de/system/user_jamesbond2015.html
Eine Homepage gibt es noch nicht,aber bald.
""Wir wollen DVDs machen, sogar 2 (eine mit Bonuskram, hehe). ""
LoL,genau das gleiche habe ich auch vor.
Disc 1, I never die,Audiokommentar in Deutsch/Englisch.
Disc 2 Making of I never die,Music of IND,Locations search,Gags,Outtakes,del Scenes,versch. Trailer,Bilder,making of The Titledesign of IND and The Black Trap,James Bond kurzfilme.

Nur wenn das alles auch dadrauf passt. :D

Es ist schön das ihr beide mitmachen wollt,aber das drehbuch ist noch nicht fertig und wie es ausschaut,dreh ich auch erstmal "The Curse of the King".
Ein Ritter/Fantasy Abenteuer.
Meine Gruppe besteht jetzt aus reg (ich),2Kameramännern,Maskenbildner,Komponist (Orchester),Statisten und mich als Schauspieler noch. :D

Aber Filmbegeisterte,kann mann immer gebrauchen,deswegen sage ich auch nicht "Nein" zu eurem Angebot.
Ich kann euch aber keine Gage/ Geld geben.
Bild

14
Ich galube, dass hier eigentlich jeder aus reinem Spaß mitmachen würde und deshalb auch keine Gage verlangen wird. Nach euren Ausführungen und den Film von Vulckovic habe auch ich Lust auf mehr bekommen. Ich für meinen Teil würde für mein Leben gern, auch einen solchen Film machen.

15
@ vulckovic : von Aachen hast ja ne riesige Bahnfahrt !

Das mit der Gage weiß ich ja längst !
Will auch nix dafür !
bei meiner schauspielerfahrung... :D

Na, ich warte erstmal darauf, dass ein Drehbuch veröffentlicht wird (oder ein script) und dann schau ich mal ob irgendwas zu mir passen würde, und dann bewerbe ich mich evt. darum und dann musst du das nur noch absegnen :wink:

Und wenns nicht klappen sollte, mache ich auch gerne sachen wie DVD-Menü..., wenn man mich haben will !
Bild