Re: Agent entlarvt!

1127
schön, dass es noch mehr Wiener Bondfans hier gibt. Vielleichts wird's ja dann in ein paar Jahren etwas mit einem Bond-Forumstreffen in Wien! ;)

ich habe zwar schon einen Job, aber du kannst mir ja gerne einmal eine PN schicken. bei dir müsste ich jedenfalls beim Bewerbungsgespräch keine Hobbies verheimlichen ;)
Bond... JamesBond.de

Re: Agent entlarvt!

1128
Ich bin jetzt fast einen Monat hier registriert, also wird es mal Zeit Infos über mich zu veröffentlichen, vor allem weil ich sehr aktiv bin.

Deckname: Niklas
wahrer Name: Niklas ... meinen Nachnamen lasse ich offen :wink:
Alter: 14
Geburtsdatum: 18.07.2001
Wohnort: 33129 Delbrück (in einem Dorf dort in der Nähe), Kreis Paderborn (für alle die es nicht kennen: die Stadt liegt in der Nähe von Bielefeld :wink:), Nordrhein-Westfalen
Beruf: Schüler (Realschule)
Familienstand: unverheiratet und Single :D
Hobbies: Musik hören, Bond-Filme schauen, auch andere Filme schauen (zum Beispiel bin ich Tom Hanks Fan), im Forum/Internet surfen, mit Freunden treffen, Fahrrad fahren, schwimmen gehen
Lieblings-Bond-Darsteller: Sir Sean Connery
Lieblings-Bond-Film: kann mich nicht entscheiden :D
E-Mail: Wer mir eine E-Mail mal schreiben will, kann mir eine PN schicken. Vielleicht gebe ich dieser Person dann per PN meine Mail-Adresse :D !!!

Ich hoffe das noch viele weitere hier Infos über sich veröffentlichen :D !!!
Zuletzt geändert von Niklas am 15. September 2015 14:55, insgesamt 6-mal geändert.

Re: Agent entlarvt!

1132
Gernot hat geschrieben:schön, dass es noch mehr Wiener Bondfans hier gibt. Vielleichts wird's ja dann in ein paar Jahren etwas mit einem Bond-Forumstreffen in Wien! ;)

ich habe zwar schon einen Job, aber du kannst mir ja gerne einmal eine PN schicken. bei dir müsste ich jedenfalls beim Bewerbungsgespräch keine Hobbies verheimlichen ;)
PN kommt :)

so ein Forumstreffen wäre natürlich sehr spannend - ev. gleich mit einer Vorstellung von Spectre im IMAX kombiniert.

Re: Agent entlarvt!

1133
Moin
Das ging ja bislang an mir vorbei, aber here we go:
Deckname: Dingens (Standarddeckname in allen Foren...)
Name: Rolf Wagels
Alter: 17.02.1971
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Beruf: Tierarzt und Musiker (http://www.bodhran-info.de und http://www.cara-music.com)
Familienstand: verheiratet, ein Sohn
Hobbies: Wenig Zeit für Hobbies...irische Musik, Kochen...Bücher lesen, Heimkino, echtes Kino.
Grösse: 200 cm

Was habe ich vergessen?
Grüße
Der Dingens

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

1137
Hallo Bond-Fangemeinde. Hab mich heute mal spontan hier registriert. Jamesbond.de verfolge ich per RSS schon seit vielen Jahren. Ich wohne in Fürth und bin Bondfan seit spätestens 1973.

Meine Bond-Vita: Zunächst hatte ich ja erstmal ein Modellauto des DB5 (ca. 1968). Der hatte Raketenwerfer mit kleinen Federchen und sogar einen Schleudersitz.
Der erste Film, dem ich begegnet bin war Diamonds are forever; aber leider nur dem mächtigen Filmplakat unseres Kinos der Stadt. 1971 war ich noch zu jung, um rein zu dürfen.
Mein erstes Bond-Filmerlebnis war dann logischerweise Live and let die (Scala Kino Schwabach). Den hab ich sogar 2 mal gesehen. Die Szene, bei dem sich das komplette Kino immer weggeschmissen hatte war natürlich, als Bond die Tarotkarten fallen ließ.

Ab dann war ich staatlich geprüfter Bondfan.

Selbstverständlich bin ich auch zu Spectre wieder vor Ort in London. Ich bin fleißiger Kinogänger, der jedoch seit ca. 15 Jahren schon kein deutsches Kino mehr betreten hat (außer dem Heimkino). Ich fliege ca. 5 bis 6 mal im Jahr nach London und gehe dort bevorzugt ins Odeon am Leicester Square (der Laden mit der coolsten Kinoatmosphäre), seit kurzem aber auch mal ins BFI-Imax (wirklich brachiale 600 qm Leinwand und unerreicht gigantische Tonanlage).

Falls ich keine Karte für die Royal Albert Hall bekomme - wovon ich ausgehe :-( - dann könnte es möglich sein, dass ich im IMAX sitzen werde.

In diesem Sinn freue ich mich auf künftige spannende Diskussionen und Informationen zum Thema Bond. Ich werde jetzt erstmal viel zu lesen haben.

PS: Mein Avatar Foto mit dem goldenen Colt meines Lieblingsfilms ist übrigens selbst geschossen, vom Original-Requisit.
"Per ora e per il momento che verrá. To this moment and the moment yet to come."
(Bond to Goodnight at the Oriental Hotel - 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand)