Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1116
Agent 009 hat geschrieben: 20. November 2018 11:59
Kann es sein das hier trotzdem deutlich weniger los ist und einige User auch kaum bis gar nicht mehr aktiv sind? :(
Dass hier relativ wenig los ist, liegt wohl vor allem daran, dass bzgl. B25 nicht viele Infos durchsickern. Aber jetzt scheint sich das ja langsam zu ändern.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1117
Agent 009 hat geschrieben: 20. November 2018 11:59 Ich bin wieder mal zurück und versuche aktiver zu bleiben. Das Treffen hat doch die Euphorie zurück gebracht. :D

Kann es sein das hier trotzdem deutlich weniger los ist und einige User auch kaum bis gar nicht mehr aktiv sind? :(
Hallo Mäuschen :oops:

Kann es sein, dass Nami mit seinem jüngsten Post in Zuletztgesehenerfilm auch zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder da ist? Ich verliere manchmal den Überblick, wer eigentlich wann wie oft aktiv ist.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1119
GoldenProjectile hat geschrieben: 20. November 2018 13:33 Hallo Mäuschen :oops:

Kann es sein, dass Nami mit seinem jüngsten Post in Zuletztgesehenerfilm auch zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder da ist? Ich verliere manchmal den Überblick, wer eigentlich wann wie oft aktiv ist.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da ich ja selber so lange unregelmäßig da war. :(

Hoffe das hier bald wieder mehr los ist. Vor allem im Bond 25 und Cinema Bereich. :D