Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1066
Zu spät, werter Herr Kollege. Ich wurde bereits mit der Hauptfigur aus 12 Years a Slave verwechselt. Was die Bräune angeht, wäre Vorsprung die totale Untertreibung.

Und Nico, wer so hart arbeitet wie wir, darf das auch. Ich würde mir lieber die Pulsadern aufschneiden, als ohne ausgedehnten Urlaub hier Moderator zu sein.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1072
Ja, ich weiß. Ich war ja mal deutlich aktiver. Bond 25 interessiert mich aktuell kaum. Ich weiß natürlich die aktuellen Infos, aber wirklich interessant wird's ja noch und spätestens wenn die broccolis wieder nach pinewood einladen und uns den Titel und den Drehbeginn ankündigen bin ich natürlich zu 100% wieder am Start. Aktuell packt mich Bond 25 halt noch nicht so ganz, auch wenn ich über craigs Rückkehr und damit wahrscheinlich auch die von waltz sehr erfreut war :).

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1073
Niklas hat geschrieben:Ja, ich weiß. Ich war ja mal deutlich aktiver. Bond 25 interessiert mich aktuell kaum. Ich weiß natürlich die aktuellen Infos, aber wirklich interessant wird's ja noch und spätestens wenn die broccolis wieder nach pinewood einladen und uns den Titel und den Drehbeginn ankündigen bin ich natürlich zu 100% wieder am Start. Aktuell packt mich Bond 25 halt noch nicht so ganz, auch wenn ich über craigs Rückkehr und damit wahrscheinlich auch die von waltz sehr erfreut war :).
Verständlich... Aktuell tut sich nicht wirklich viel, die Rückkehr Craigs dürfte hier für niemanden wirklich überraschend gewesen sein. Ich rechne ebenfalls mit Waltz. Freue mich übrigens auch sehr auf die offizielle PK in einem Jahr dann. Bis dahin wissen wir aber bestimmt schon, wer den Film macht.

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1077
Ja, auch ich werde unseren 009 im Forum missen, auch wenn ich auf anderer Ebene Kontakt halten kann.

Ja, auch ich muss demnächst vor allem im September einen Gang zurückschalten, da sich arbeitstechnisch gerade eine für mich neue und extrem tolle Herausforderung aufgetan hat, ich darf erstmals im Testteam zur kommenden Formatanpassung im EDIFACT zum 1.10.17 mit dabei sein und werde einiges neues lernen und dementsprechend quasi aus persönlichem Interesse mit meinem Job kurzzeitig verheiratet sein. Trotzdem gibt es aus filmischer Sicht für mich im September noch ein paar Termine, freut euch auf "First Look-Reviews" zu:
- The Circle (Kino 7.9.17)
- Logan Lucky (Kino 14.9.17)
- Kingsmen 2 (Kino 21.09.17)
- Schloss aus Glas (Kino 21.09.17)
- Get Out (Heimino 7.9.17)
- The Zookeepers Wife (Heimkino 14.9.17)
- Una and Ray (Heimkino 29.9.17)
- Jahrhundertfrauen (Heimkino 29.9.17)
Vielleicht komme ich noch zur "Pushertrilogie", die ich erstmals hole und sichte sowie den DTV-Filmen "Shot Caller" und "The Last Face".
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "