31
Das eine bedeudet, das ein neuer User von einem Admin manuell freigeschaltet werden muss. Das andere ist eine als Grafik dargestellte Buchstaben und/oder Zahlenreihe, welche der neue User manuell eingeben muss um registiert zu werden. Das verhindert die Registration über irgendwelche Programme die sich in Foren reinschreiben können. Ich bin sicher, 001 kann noch ander Begrifflichkeiten dafür aufführen.

36
Schickes Forum..obwohl man den Code zum eingeben wirklich schwer lesen kann. Aber das ist ja auch Sinn der Sache.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

37
endlich, da nun hier auch die neueste phpbb-version oben ist, haben wir ab jetzt ebenfalls diese visuelle überprüfung, womit hoffentlich das spam-problem gelöst sein sollte! ansonsten sehe ich für bereits registrierte user keine nennenswerten neuigkeiten...?!

:D
Bond... JamesBond.de