Änderungen und Aktualisierungen an der Webseite

1
neben ner neuen bondnews auf der hauptseite habe ich heute endlich auch die seite der einspielergebnisse online gestellt (die eigentlich schon lange fertig war... :? ), welche ihr in der EXTRAS-rubrik findet.

des weiteren habe ich in den letzten tagen folgende seiten aktualisiert:
- casino royale filmseite
- daniel craig
- bondgegner
- bondgirls

:idea: :wink:
Bond... JamesBond.de

2
Finde ich toll, dass so eine Seite nun auch auf der webside integriert ist.
Allerdings "streiten" wir ja schon seit geraumer Zeit im CR Einspielergebnisse thread über die jeweilige "richtige" Statistik. Da wird v.a. über eine Statistik von Sony diskutiert, die zu m.E. übrhöhten inflationsbreinigten $Einspielen führt. Deine Zahlen liegen da niedriger.
Ich persönlich kenne noch eine dritte Statistik, die wieder etwas anders ist. Aber so ist das mit Statistiken. :lol:
Jedenfalls finde ich es klase, dass ihr euch die Mühe gemachthabt und ein paar Zahlen online gestellt habt.

3
@gernot
Habe gerade deinen Box-office Artikel auf der "main page" gelesen. Dazu nur ein kleiner Nachtrag: Ich denke schon, dass CR das US Ergebnis von DAD (160 Mio US $) erreichen und vielleicht sogar überbieten kann. Auch in den USA ist die Jahreswende mit den vielen Feiertagen durchaus besucherstark. Aktuellste Prognosen gehen von einem Ergebnis um die 165 Mio aus. Damit wäre DAD geschlagen (nicht inflationsbereinigt natürlich :D ).

www.insidekino.de (US-Prognose)

4
danke für den hinweis - ich habe mir die prognosen von insidekino auch angesehen, aber erst nachdem ich den artikel geschrieben hatte. :wink:
es wäre natürlich schön und mit den feiertagen durchaus möglich, dass der film auch in den USA DAD schlägt, aber es wird wohl knapp werden. sobald er es schafft, werde ich dann selbstverständlich ne news dazu schreiben.
laut boxofficemojo lief DAD in den USA insgesamt bis mitte april im kino... ich glaube die dvd ist damals erst im mai/juni erschienen, wenn ich mich recht erinnere. aber die letzten kinowochen werden wohl auch nicht mehr viel ändern.
Bond... JamesBond.de