2
Wozu?
-Meinungen können sich ändern.
-Es gibt hier genug Umfragethreads in denen man seine Favoriten benennen kann, sogar mit Begründung.
-Die Signatur gibt genug Möglichkeiten um individuell etwas kund zu tun.

3
nun ich würde die idee nicht gleich von vorne herein als schlecht abstempeln.

ich hatte diese idee auch schonmal, habe sie aber aus welchen gründen auch immer, wieder verworfen. jedenfalls, wenn die mehrheit ein detailreicheres benutzerprofil mit mehr fragen bzw. bondbezug haben will, lässt sich das sicher arrangieren... also was meint ihr?

aber natürlich, es gibt immer wichtigere dinge... ;)
Bond... JamesBond.de

4
Also mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, welchen Film oder Darsteller ihr am besten findet. Das tut ja sowieso jeder genau dann kund, wenn es in einem Beitrag gerade von Nöten ist, sprich zum Kontext passt oder als Erklärung für seine Meinung steht. Und für viele ist es vielleicht auch schwierig, sich auf einen Film oder Schauspieler festzulegen... deshalb ist für mich diese Ergänzung im Profil nicht nötig, es ist nicht ausschlaggebend und schon gar nicht grundlegend, gute Diskussionen zu führen.

babe's Meinung :D
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

6
craigbabe hat geschrieben:Also mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, welchen Film oder Darsteller ihr am besten findet. Das tut ja sowieso jeder genau dann kund, wenn es in einem Beitrag gerade von Nöten ist, sprich zum Kontext passt oder als Erklärung für seine Meinung steht. Und für viele ist es vielleicht auch schwierig, sich auf einen Film oder Schauspieler festzulegen... deshalb ist für mich diese Ergänzung im Profil nicht nötig, es ist nicht ausschlaggebend und schon gar nicht grundlegend, gute Diskussionen zu führen.

babe's Meinung :D
sehr schön gesagt. und du hast natürlich vollkommen recht, für gute, unterhaltsame und spannende diskussionen gehört schon etwas anderes dazu als der lieblingsbond im benutzerprofil...! :wink: wenn dann wäre es nur ein nettes feature nebenbei. wie gesagt, mir ist es im prinzip auch egal 8)
Bond... JamesBond.de

7
es war nur so ein vorschlag... nicht jeder liest sich alle umfragen/diskussionen über die lieblingsbonds, die es schon gab, durch.
lg
PS: ich ändere meine lieblingsfilme eigentlich nicht laufend :D
Case: "Na sowas, sie haben James Bond umgebracht!"
Bond: "Der war das! Na sehen sie, man lebt also doch zweimal!"
(Diamantenfieber, 1971)

8
Habe ja meine Meinung oben schon gesagt (@Gernot: "schlecht" fand ich den Vorschlag auch nicht, eher "nicht von Nöten"...).
Ansonsten schliesse ich mich craigbabe an.

9
Bevor solche kleinen Veränderungen am Board vorgenommen werden, sollten handfestere Dinge geändert werden. Gernot-Dazu habe ich Dir via ICQ etwas gesagt, falls Du jetzt nicht wissen solltest, was ich meine.

Aber schaut auf mich-natürlich auch mit Begeisterung 8) Ich mache keinen Hehl aus der Sache, dass ich mir mal ab und zu etwas feines stopfe um es danach genüsslich rauchen zu können. Ich schreibe es hier in Posts. Eine kleine Andeutung habe ich sogar auch in meiner Sig stehen....Also warum sollte man das nicht auch bei anderen Dingen "praktizieren".

Und seien wir mal kurz ehrlich....

Wie oft klickt Ihr auf das Profil vom anderen?
Wie oft klickt Ihr auf den ICQ-Buttom vom anderen?

Ein weiterer Buttom......Na....Gernot-Du weißt was wichtiger ist.....:wink:

Ja....Ich schaue immer mein Profil an. Und warum? Weil ich toll, so klug, so schön, so reich, so mächtig, so schön, so genial, so wisssend etc etc.....Wenn ich immmer hier bin....Die meiste Zeit gaffe ich nur auf mein Profil....Toll nich......
Bild

10
001 hat geschrieben: Wie oft klickt Ihr auf das Profil vom anderen?
Selten...
001 hat geschrieben: Wie oft klickt Ihr auf den ICQ-Buttom vom anderen?
Des öfteren...

11
001 hat geschrieben: Wie oft klickt Ihr auf das Profil vom anderen?
Kommt immer drauf an wessen Profil das ist. :mrgreen:
Ein bisschen mehr könnte da schon drinstehen...
001 hat geschrieben: Wie oft klickt Ihr auf den ICQ-Buttom vom anderen?
Da ich kein ICQ nutze, klicke ich auch nicht auf diesem Button rum.

12
Ich muss ganz ehrlich sagen ich finde die Idee sehr gut! Ich gehe auch regelmässig auf die Profile anderer User und fände es toll wenn man gleich sieht welcher Bondfilm sein Liebling ist oder welcher Darsteller! Es ist sehr übersichtlich so und man merkt schnell welcher Film bzw. Darsteller hier sehr beliebt ist! Ich wäre klar dafür!

MFG Dalton007
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)