Lacht ihr auch mal?

1
Herzlich willkommen war ich ja nicht gerade. Will ich a net sein. Verabschiede mich auch hiermit. Wenn ihr alles so ernst nehmt, hab ich total bösen schiss! Ich weiß, ihr habt net alle nen Stecken im A****, und gegen euch is des gar net. Für alle anderen: **** YOU!

edit by gernot: schimpfwörter entfernt... und tschüss!

2
Momentan lache ich sehr viel.....Das ist nicht nur auf das Forum hier beschränkt, den ich versuche es auch im realen so oft wie möglich zu machen! Aba ächt hä! :shock:

Ok...Ich gebe zu, dass wir momentan in einer "Phase" sind! Aber ist das nicht genauso in einer Beziehung? Es ist nicht immer alles "Friede, Freude, Eierkuchen", den es gibt doch immer und immer wieder mal Zoff. Aber dafür sind die Momente, wo man sich ausspricht und dann wieder lieb hat umso intensiver!

Patience....Eigentlich wird jeder von irgend jemanden begrüßt! Aber

Was hast Du von uns erwartet?
Das Dir jeder von uns seine Aufwartung macht?
Das Dir jeder in Dein "wunderschönes" Popöchen kriecht?
Das Dir jeder Dein "wunderschönes" Popöchen leckt?

Falls Du, in Deinen Wahn, das noch lesen solltest....Komm am liebsten mal schnell von dem Tripp runter! Wie kann man so über alle urteilen, wenn man so kurz (und ich sage so kurz-eben weil ich mich in Vergleich zu manch anderen, schon fast als alten Hasen bezeichne) dabei ist. Außerdem....Wenn Du dir mal den Gehalt Deiner 2! Posts ansiehst.....Dann sollte es Dir auffallen, dass sie eigentlich keine Daseinsberechtigung haben. Warum sie dann nicht gelöscht wurden?

-Vielleicht weil man Dich nicht sofort vergraulen wollte?
-Oder man einfach nur Mitleid mit so einem Wesen wie Dir hatte!

Aber das kann nur der liebe Herr beantworten. Ich kann und will es auch nicht, den dazu habe ich momentan in der realen Welt genug Dinge am Hals, die meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit von mir verlangen.

Ich hätte mir von Dir gewünscht, dass Du dich zu Anfangs besser hier reinliest, zwischen den Zeilen liest, denkst und dann postest! Du hast zweimal die Möglichkeit erklommen und hast gepostet....Und was dabei rauskam, war zweimal ein Griff ins Klo!

Und wenn ich mir die letzten beiden Wörter Deines achsoglorrreichen 2. Posts ansehe, dann sollten wir alle hier froh sein, wenn Du dich in Dein Loch zurück ziehst, woher Du gekommen bist! :roll:

MfG
"Dein" 001
Bild

3
Morgen.

Dein Beitrag ist unter aller Sau. Das einzige was du bisher beitragsmäßig geschrieben hast, war die Frage, ob Frauen auch schreiben dürften was sie gern sehen würden von DC. Daraufhin hast du einige Antworten bekommen, sogar Tipps welche Filme du dir doch mal angucken müsstest, wenn du noch mehr sehen willst. Klasse find ich, dass du gleich in die Diskussion eingestiegen bist.

ABER: Es gibt in jedem Forum, das kannst du hier auch, einen Fred wo du dich vorstellen kannst. Hast du nicht gemacht. Du hast gleich mitdiskutiert. Und dann? Ja...und dann? Dann krieg ich einfach das k***en, da du gleich anfängst uns zu beleidigen. Hallo? Gehts noch? Mädel, komm mal wieder auf den Teppich! Schreib doch erstmal mehr, beteilige dich weiter an Diskussionen etc. Aber so? Ein Beitrag und der 2. gleich mal voller Beleidigungen. Da frag ich dich: Lachst du auch mal?

Guten Morgen!
JE
Bild


Bild

4
Daniel_Craig hat geschrieben:
Patience hat geschrieben:Dürfen hier auch Frauen sagen was sie gern noch sehen würden von DC?
Lass es doch auf einen Versuch ankommen. ;)
Schreibe es einfach hier rein.

BTW: Herzlich willkommen im Forum. :D
Ja, wie man sieht warts du nicht gerade herzlich willkommen, aber was erwartest du denn wir haben ja nicht alle einen Stecken im Zensiert.
Nachdem du von diesem bösen User vertrieben wurdest blieb natürlich kein anerer Ausweg als erst mal 2 Monate unterzutauchen. Nachdem du dich dann heute in aller Früh wieder hier auftauchtest, musstest du mit entsetzen feststellen, dass weder Persöhnliche Nachrichten zur Begrüßen geschickt wurden und noch kein extra "Willkommen Patience" Fred aufgemacht wurde. Da reizt ja der Geduldsvaden und du hast dich entschieden diesen Fred hier zu öffnen um uns von unseren Qualen zu erlösen.
Ja ! ich kann wieder lachen :lol: Dein überaus lächerlicher "Abschiedsbrief" hat mich geheilt.

5
danke 001 für deinen post, im prinzip ist damit schon alles gesagt.

ich habe die diskussion nach deinem 1. post nicht mitverfolgt. aber wie hier bereits angemerkt wurde, nach deinem 2. fundierten, großartig geschriebenen beitrag bin ich SEHR FROH, dass du UNS auch schnell wieder verlässt, denn du hast hier anscheinend wirklich nichts verloren.

wir haben in den letzten wochen und monaten sehr viele neue mitglieder (vor allem weibliche!) bekommen, die sich hier mit großer mehrheit sehr gut in die community eingefügt haben und auch regelmäßig mitdiskutieren, insofern sind deine "argumente" lächerlich.

und ich sags immer wieder: passt auf, welchen ton ihr in einem internetforum zu tage legt. wie in der realen welt, kann man auch im WWW wegen beschimpfungen/beleidigungen etc. strafrechtlich verfolgt werden (ich hätte deine ip, deine e-mail und namen). und als betreiber dieses forums möchte ich das meinen mitgliedern, aber vor allem auch mir selbst, ersparen...
Bond... JamesBond.de

6
Wow..da ist aber jemand sensibel. Was haben wir denn eigentlich böses getan oder unterlassen? Aus den zwei Postings lässt sich leider nichts ableiten.
@Patience: Du wurdest auch im Forum begrüßt. Nicht von jedem persönlich und auch nicht mit einer Blaskapelle oder mit Tee und Gebäck. Auch hat Gernot versäumt, Dir per Fleurop ein paar Blumen zu schicken...(auf meine warte ich auch noch immer... :D )
Aber sich kurz vorzustellen wäre ja mal ein Anfang gewesen. Also, da Du noch nicht gesperrt wurdest, lade ich Dich hiermit ein, Dich an den Diskussionen im Forum zu beteiligen. Vielleicht beginnst Du mit einer kurzen Entschuldigung für Deine Verbalentgleisung weiter oben. Und dann stehen Dir alle Threads dieses Forums zur Verfügung.

Herzlich willkommen. :wink: