Re: Avatare

579
Ich kann den Kerl nun mal nicht ausstehen. Mir wurde daher geraten, nicht mehr an ihn zu denken und ihn zu vergessen. Das ist aber leider ziemlich schwierig wenn ich seine Freße hier andauernd sehen muss.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Avatare

581
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 22. September 2018 22:25 Ich kann den Kerl nun mal nicht ausstehen. Mir wurde daher geraten, nicht mehr an ihn zu denken und ihn zu vergessen. Das ist aber leider ziemlich schwierig wenn ich seine Freße hier andauernd sehen muss.
Falls du das noch lesen kannst :D: Entignorierst du mich, wenn ich mich für einen anderen Avatar entscheide? :) Das sollte nur ein grober Scherz sein!

Re: Avatare

582
craigistheman hat geschrieben: 23. September 2018 13:40
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 22. September 2018 22:25 Ich kann den Kerl nun mal nicht ausstehen. Mir wurde daher geraten, nicht mehr an ihn zu denken und ihn zu vergessen. Das ist aber leider ziemlich schwierig wenn ich seine Freße hier andauernd sehen muss.
Falls du das noch lesen kannst :D: Entignorierst du mich, wenn ich mich für einen anderen Avatar entscheide? :) Das sollte nur ein grober Scherz sein!
Ja, ich entignoriere dich, wenn du dich für einen anderen Avatar entscheidest.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

Re: Avatare

583
Vielleicht solltest du mal eine Therapie machen und uns mit diesem Blödsinn in Ruhe lassen. Entschuldige bitte die Ausdrucksweise, aber das ist wirklich völlig unnötig und schwachsinnig, was du hier immer ablässt.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Avatare

585
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 23. September 2018 14:41
craigistheman hat geschrieben: 23. September 2018 13:40
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 22. September 2018 22:25 Ich kann den Kerl nun mal nicht ausstehen. Mir wurde daher geraten, nicht mehr an ihn zu denken und ihn zu vergessen. Das ist aber leider ziemlich schwierig wenn ich seine Freße hier andauernd sehen muss.
Falls du das noch lesen kannst :D: Entignorierst du mich, wenn ich mich für einen anderen Avatar entscheide? :) Das sollte nur ein grober Scherz sein!
Ja, ich entignoriere dich, wenn du dich für einen anderen Avatar entscheidest.
@"Mr.Chrismas Jones": Was hat dir Waltz so grausames angetan?
Ne Spaß beiseite, ich bin Erzieherin und komme mir gerade wie im Kindergarten vor!"
"Du bist nur mein Freund, wenn du dies und jenes machst." :roll:
"Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."