Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1351
Casino Hille hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:"Fly" ist ja auch immer wieder mal "Jugendwort". :lol:
Wovon reden Nico und du da eigentlich? "Buggy" kennt jeder, der regelmäßig mit PCs arbeitet oder Videospiele spielt. Und das nicht erst seit ein paar Jahren. Was ein Bug ist muss ich doch hoffentlich hier niemandem erklären oder? :lol:
Samedi redet davon. Ich habe nur sarkastisch auf die Unkenntnis des Wortes "buggy" reagiert, eben aufgrund dessen, was du auch schriebst.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1355
GoldenProjectile hat geschrieben:Huch, wir haben ja einen Button zur Hauptseite :D

An genau die Stelle habe ich immer geklickt um zur Forenübersicht zu kommen, werde mich also ziemlich dran gewöhnen müssen.
Ging mir auch so. :lol:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1364
Revoked hat geschrieben:An die Mods:

Was muss ich tun, damit eine PN versendet wird? Ich hatte vor 1h auf senden gedrückt aber die Nachricht vergammelt im Postausgang :(....
Die bleibt so lange im Ausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat. Darauf bin ich bei meiner ersten versendeten PN hier im Forum auch reingefallen. :)
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"