Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1479
Vielleicht hilft's: 009 hat mir einen Screenshot geschickt, offenbar befindet sich die IP auf der "schwarzen Liste" von spamhaus.org … Was auch immer das ist, ich habe kurz reingeschaut aber verstehe es auch nicht ganz. Forenintern ist wie Gernot gesagt hat keine IP gesperrt.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1483
ja, wie unser Goldener Freund oben geschrieben hatte - das Forum checkt die IP gegen eine Liste von spamhaus.org. anscheinend bist du bzw. dein Provider in der Liste gelandet und deshslb gesperrt worden. ich habe diese Überprüfung nun deaktiviert und nun klappt's. besser wäre es aber schon, wenn es eingeschaltet wäre. es hatte aber heute auch noch jemand anderer das gleiche problem, vielleicht gibt es auch eine Fehlfunktion. Strange.
Bond... JamesBond.de

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1484
Ich habe neuerdings in manchen Threads einen Fehler im Design. Es betrifft immer eine Threadseite (hier Seite 96) bzw. deren unterste paar Posts. Auf dem Handy sind die Beiträge breiter, auf dem Desktop befinden sich die Avatare (oder Avatars?) plötzlich rechts, mit einem Umbruch mitten auf der Seite. Hat das noch jemand?
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.