Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1367
GoldenProjectile hat geschrieben:Vergesst nicht, die Sommerzeit auszuschalten, sonst werden euch ein halbes Jahr lang alle Beiträge zeitlich falsch angezeigt. Unter Persönlicher Bereich -> Einstellungen müsst ihr die Zeitzone auf UTC+1 schalten.
Und dasselbe natürlich nochmal, dieses Mal andersrum. :) Jetzt müsste es UTC+2 sein.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1368
GoldenProjectile hat geschrieben:
GoldenProjectile hat geschrieben:Vergesst nicht, die Sommerzeit auszuschalten, sonst werden euch ein halbes Jahr lang alle Beiträge zeitlich falsch angezeigt. Unter Persönlicher Bereich -> Einstellungen müsst ihr die Zeitzone auf UTC+1 schalten.
Und dasselbe natürlich nochmal, dieses Mal andersrum. :) Jetzt müsste es UTC+2 sein.
Bei mir hat sich die Zeit automatisch umgestellt.
Morgenstund' ist aller Laster Anfang

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1370
ich bin gerade dabei die website entsprechend anzupassen. für das forum muss ich mir auch etwas überlegen. habe das irgendwie verschlafen, da ich davon ausgegangen war, dass das nur websites gewerblicher/auf gewinn ausgerichteter firmen betrifft...
Bond... JamesBond.de

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1372
Da es für unsere aktuelle Version keine (Sicherheits-) Updates mehr gibt und aufgrund der dsgvo einige Anpassungen notwendig sind, werde ich demnächst die Forensoftware updaten. Ist ein größeres Update bei dem hoffentlich alles gut gehen wird. Ich werde vorher noch Bescheid geben, geplant ist es abends bzw. in der Nacht.
Bond... JamesBond.de

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1373
Hallo,

das Update der Forensoftware wurde durchgeführt. Es hat leider länger gedauert, als geplant, aber es scheint letztlich alles funktioniert zu haben und alle Beiträge etc. sind noch da, was das Wichtigste ist. :)

Einzig die Styles sind leider nicht mehr kompatibel - ich habe jetzt einfach mal etwas auf die Schnelle konfiguriert (und ein altes Banner hergenommen), das werde ich in den nächsten Tagen noch anpassen/erweitern und eventuell weitere Styles online stellen. In den persönlichen Einstellungen kann man sich seinen Lieblingsstyle auswählen - aber wie gesagt, die Anpassungen sind noch nicht fertig. Aber gebt Bescheid wenn ihr lieber einen hellen, dunklen etc. haben wollt.
Bond... JamesBond.de

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1376
Gernot hat geschrieben: 4. Juni 2018 23:50 Hallo,

das Update der Forensoftware wurde durchgeführt. Es hat leider länger gedauert, als geplant, aber es scheint letztlich alles funktioniert zu haben und alle Beiträge etc. sind noch da, was das Wichtigste ist. :)

Einzig die Styles sind leider nicht mehr kompatibel - ich habe jetzt einfach mal etwas auf die Schnelle konfiguriert (und ein altes Banner hergenommen), das werde ich in den nächsten Tagen noch anpassen/erweitern und eventuell weitere Styles online stellen. In den persönlichen Einstellungen kann man sich seinen Lieblingsstyle auswählen - aber wie gesagt, die Anpassungen sind noch nicht fertig. Aber gebt Bescheid wenn ihr lieber einen hellen, dunklen etc. haben wollt.
Danke Boss!

Ich hatte jahrelang den (ich glaube...) weiss-schwarz-goldenen Style und was ich hier sehe ist gerade SEHR ungewohnt. :) Wäre toll, wenn es wieder eine solche oder ähnliche Option geben würde.

EDIT: Mein Style hatte die Avatare und Profilangaben auf der linken Seite, und nicht wie der provisorische auf der rechten. Und links bevorzuge ich es auch.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1378
Hi, danke für die Rückmeldungen.

Wie gesagt, das war jetzt nur mal eine schnelle Lösung, damit wieder alle Zugriff auf das Forum haben. Ich möchte mehrere Varianten - dunkel, hell, avatar links, avatar rechts, installieren und jeder kann sich dann den Style aussuchen, der für ihn am besten passt.

Grundsätzlich bin ich mal sehr froh, dass jetzt wieder alles funktioniert, weil ich dieses Update schon gut 3 Jahre vor mich hin schiebe :)
Bond... JamesBond.de