Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1396
Hallo, ich habe jetzt auch einen dunklen Style installiert, den kannst du dir in deinem Persönlichen Bereich unter Einstellungen auswählen.
Ich muss noch ein paar Farben anpassen, weil die Schrift für mich an manchen Stellen zu dunkel ist. Das wird ein bisschen dauern. Aber seht es euch einmal an.
Bond... JamesBond.de

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1398
Gernot hat geschrieben: 9. Juni 2018 16:39 In der Übersicht der ungelesenen Beiträge kann man dann mit einem Klick auf das kleine Dateisymbol bzw. auf das Datum des Beitrages direkt zum letzten Beitrag springen.

Ich hoffe, das hilft.
Danke, ich meinte das Dateisymbol und dass es auf der mobilen Ansicht fehle. Aber es ist wie du sagst "getarnt" als Datum. Klappt also alles.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1406
AnatolGogol hat geschrieben: 16. Juni 2018 16:32 Wahrscheinlich bin ich nur zu blind um sie zu finden, aber wo ist denn die Forensuche im neuen Layout?

Edith: ok, hab sie gefunden: in den Unterforen hat man Zugriff auf sie. :)
Genau das habe ich mir heute auch gedacht.

Das ist natürlich etwas knifflig, wenn man etwas suchen will aber nicht weiss in welchem Unterforum es ist. (Sofern ich das richtig verstanden habe, dass die Suche neu nur im entsprechenden Unterforum operiert, getestet habe ich es nicht).
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1408
Eine Frage, die mich gerade irgendwie brennend interessiert:
Aktuell ist ja neben der WM gerade sehr brennend auch die Sache mit Artikel 13 und Artikel 11 und dem Upload-Filter.
Wird das auch Forenbeiträge hier im Forum betreffen ? Und wie sieht das mit den geschriebenen Kritiken aus ?
Müssen auch wir uns hier Gedanken über Zensierung machen ?
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "