Hallo!

1
Ich weiß nicht in welchen tread das jetzt gehört, aber wenn nicht hier, dann bitte ich darum ihn zu verschieben meinen beitrag!

wollte mich mal vorstellen!
bin nun durch zufall auf eure seite gekommen und muß sagen, das mir das sehr gut gefällt !
ich heise bernd , bin 31 jahre alt und seit etwas mehr als 15 jahre BOND-FAN!
in nem anderen beitrag habt ihr gefragt, wie oft ihr die filme schon geschaut habt: eigentlich jeden ca 25-30 mal glaub ich!

zurück zum thema:
meine hobbys sind auser Bond schauen noch meine Familie (4 Damen: 2 davon beinahe 3 und 1 beinahe 6 jahre alt!) 8)
angeln wird auch noch groß geschrieben und das arbeiten mit der motorsäge!
was gibt es sonst noch zu sagen?
wenn fragen sind : immer raus damit!

2
Dann mal herzlich willkommen im Forum !!!

Es gibt aber für solche DInge einen Thread im Lounge Bereich (Vorstellung für neu Registrierte) :D
"The name's Bond. James Bond."

3
Ebenfalls herzlich willkommen. Viel Spass hier! :D

4
Hallo und einen guten Abend,

ich wollte mich euch mal vorstellen ... naja was heißt vorstellen, ich wollte mich zurück melden, vielleicht kennt ihr mich noch unter dem Nickname WaltherPPK oder NewWaltherPPK. Aufgrund meines Berufes, in dem es in den letzten Monaten viel zu tun gab hatte ich mich für ein halbes Jahr aus dem Bondforum zurück gezogen.

Nun aber wollte ich mich unter diesem neuen Nickname zurückmelden und freu mich schon sehr mit euch zu Diskurieren. :lol:

5
hallo bondautor und hallo caddy-cyborg, herzlich willkommen im forum. ich wünsche euch schonmal jetzt viel spaß und spannende diskussionen hier, bitte ich euch aber, für weitere vorstellungen diesen thread zu benutzen: viewtopic.php?t=416

ansonsten wie gesagt: viel spaß auf jamesbond.de! :wink:
Bond... JamesBond.de