17
ich war bereits in:

Hamburg: Mönkebergstraßem, im Kempinski Hotel Atlantik und am Hamburger Flughafen,

Berlin

und im schönen London, auch am MI6 Gebäude.
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

Schon besuchte Bond-Locations

19
Hi!
Oje ... alle hier waren schon an ziemlich vielen Drehorten ... fühl mich ziemlich mickrig .. :oops: war nämlich erst an einem Drehort: am Schloss Chantilly in Frankreich, in der Nähe von Paris (Aus "Im Angesicht des Todes").
Muss aber sagen, jedes Mal wenn ich den Film sehe, denke ich: "Da hab ich schon gestanden...!" :D 8)
ag und bb
goodnight08
"Goodnight!" - "James!"
------
"Goodnight? Goodnight?"
-"Good night, Sir!"

(aus: "The Man with the Golden Gun",1974)

20
Das geht mir so wenn ich Der Hauch des Todes mir angucke und sehe wie Bond und Kara im Prater in Wien sind. Da denke ich auch immer dran das ich in dem Prater auch schon mal gefahren bin. Ich weiss sogar noch die Nummer der Gonde wo ich drin warl*g


Naja und als Berliner kennt man ja auch noch den Checkpoint Charlie etc.


Hab aber leider keine Fotos zur Verfügung.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

Re: An welchen BOND-Locations wart ihr bereits?

22
Ich war schon in:
Lissabon, Cascais, Portugal (OHMSS)
London, England (...Das kann man sich eigentlich denken 8) )
Wien (TLD)
Frankfurt Flughafen (DAF)
Ceckpoint Charlie, Berlin (OPY)
Paris, Frankreich (AVTAK)
Marroko (TLD)
San Francisco, USA (AVTAK)

...Das wars, und dabei bin ich noch gar nich sooo alt.
"I'm not sure if there's a point to this story
But I'm going to tell it again
So many other people try to tell the tale
Not one of them knows the end..."

Re: An welchen BOND-Locations wart ihr bereits?

23
Wie vor einiger Zeit angekündigt...die Fotos aus Sierra Gorda zeigen, jenem chilenischen Dorf in der Atacama-Wüste, das in QOS den bolivianischen Bahnhof darstellen, in dem sich Bonds und Camilles Wege trennen...

@ Admins: wie kann ich das Bild direkt reinstellen? http://lukasinargentinien.files.wordpre ... c03844.jpg
http://lukasinargentinien.files.wordpre ... c03843.jpg

Dieses verschlafene Dorf liegt zwischen Antofagasta (Industriestadt am Pazifik) und dem Touristendorf San Pedro de Atacama im Mitten von nichts. Es gibt zwei kleine Kiosks, eine Schule, ca. 500 Häuser und eben jenen Güterbahnhof wo der Bürgermeister Daniel Craig beinahe überfahren hatte...weit und breit keine Menschenseele zu sehen, keine Touristen, nichts!!! Eine eigenartige und relativ schöne Stimmung, mir jedoch unbegreiflich wie ein Location-Scout auf so einen Ort kommt.....
"The name's Bond. James Bond."

Re: An welchen BOND-Locations wart ihr bereits?

24
Ich war schon öfters auf der Staumauer von Goldeneye, die sich ja nicht, wie im Film behauptet in Russland, sondern in der Schweiz am Lago Maggiore, befindet.
Ich weiß aber leider nicht, wie ich die Bilder von meinem PC hier anhängen kann :O Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das super ^^
''Was wird die Welt sagen, wenn sie erfährt, dass Sie gestorben sind, als Sie mir die Eier massiert haben?!''

Re: An welchen BOND-Locations wart ihr bereits?

29
Ich kenne leider nicht sehr viele Bondorte, da viele Urlaube bisher immer eher für Familienbesuche in den USA draufgegangen sind, in Alabama, wo meines Wissens nach noch kein Film entstand. Hier aber wo ich schon war:

Amsterdam, Las Vegas, Berlin, Hamburg, Chemnitz bzw. Karl-Marx-Stadt (auch wenn da nicht wirklich gedreht wurde), Gibraltar und ich glaube das war es auch schon so ziemlich.

Hätte aber mal total Lust, mir mehr Drehorte anzusehen. Hab grad erst diese Seite vom Typen entdeckt, der sich das zum Ziel erklärt hat. Auch ganz cool.