Werbung für Themen im Forum.

1
Eine kurze Frage (Thema kann kurz nach Beantwortung wieder geschlossen werden)
Wäre es nicht möglich einen Bereich im Forum einzurichten, wo Mitglieder auf Themen im Forum hinweisen können, welche sich keiner sehr hohen Diskussionsteilnehmerzahl erfreuen?

Cya
Jimbo
Terra non est satis!
Est maximus! Est bonissimus! Est Bond!

2
Um ehrlich zu sein: Das halte ich nicht für sinnvoll... Querverweise und *up*-Beiträge machen das Ganze nicht gerade übersichtlicher. ;)

Man kann ja schließlich selbst mit gutem Beispiel vorangehen und versuchen, eine Diskussion in dem entsprechenden Thread fortzuführen. Alles andere wäre unsinnige "Mehrfachschreiberei".
Und wenn dann trotz Diskussionsgrundlage niemand auf den Thread eingeht... warum dann also dafür Werbung machen? ;)

In diesem Sinne
GoldenEye
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."