Re: @Sperrung von Accounts

47
Naja, dann ist es ja so schlimm hier gar nicht gewesen, wie das in grauer Vergangenheit mal dargestellt wurde, wenn da sogar jemand unbedingt und immer wieder zurück kommt.
Das freut mich zu lesen. :)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Re: @Sperrung von Accounts

48
Und nu? Wieder ein Account gesperrt und ich bin wieder da. Ich warte auf eine Stellungnahme von Geront. Das ist doch nicht zuviel verlangt. Da ist man bereit zu reden. Und was macht er? Er verkriecht sich und sperrt in seinem stillen Kämmerlein Accounts. Gestern Abend war er doch online. Fällt ja bei dieser Version der Forensoftware besonders auf. Warum schreibt er nichts? Steckt die Enttäuschung so tief in ihm drin, als er mich unbedingt zum Mod ernennen wollte? Der Gedanke daran bereitet mir immer noch eine gewisse Freude. Vielleicht hätte chief ja nicht zuviel aus dem Nähkästchen plaudern sollen.

Re: @Sperrung von Accounts

50
Quantum_007 hat geschrieben:Und nu? Wieder ein Account gesperrt und ich bin wieder da. Ich warte auf eine Stellungnahme von Geront. Das ist doch nicht zuviel verlangt. Da ist man bereit zu reden. Und was macht er? Er verkriecht sich und sperrt in seinem stillen Kämmerlein Accounts. Gestern Abend war er doch online. Fällt ja bei dieser Version der Forensoftware besonders auf. Warum schreibt er nichts? Steckt die Enttäuschung so tief in ihm drin, als er mich unbedingt zum Mod ernennen wollte? Der Gedanke daran bereitet mir immer noch eine gewisse Freude. Vielleicht hätte chief ja nicht zuviel aus dem Nähkästchen plaudern sollen.
sag mal drehst du jetzt schon komplett durch oder wie? schon mal auf die idee gekommen, dass es noch andere user gibt, die die berechtigung haben, user zu sperren? ich habe wirklich besseres zu tun, als dir hier nachzurennen und alle 5min deinen neuen account zu sperren!

aber um auf den punkt zu kommen: da du ja noch immer nicht einsiehst, dass du andere user grundlos beleidigt hast und du dich noch immer als das ach so arme opfer siehst, sehe ich keinen grund, warum du hier wieder mitmachen solltest, es würde sich ja nichts ändern? irgendein smiley-bild ändert daran jedenfalls nichts!
Bond... JamesBond.de

Re: @Sperrung von Accounts

51
Ich mach den jetzt hier wieder zu, das bringt ja doch nichts. Es hätte ja sein können, dass D_C (ich nenne ihn weiter so, es weiß ja jeder wer gemeint ist), tatsächlich so etwas wie Einsicht zeigt. Aber das war wohl doch nicht ehlich gemeint. Schade...
Falls jemand was dagegen hat, bitte PN an mich.