Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

946
GoldenProjectile hat geschrieben:Was ist eigentlich derzeit mit dem Forum los? Habe nur ich den Eindruck dass zur Zeit extrem viel belangloses gepostet wird? Mir macht es den Anschein wenn man mal (rein hypothetisch) alle jüngeren Beiträge löschen würde, die nicht wenigstens ein Mindestmass an Substanz und Aussage haben, dann würde von den letzten Tagen gar nicht mal so viel übrig bleiben.

Zumindest in den Bereichen in denen ich auch aktiv war.
Es wird erfreulicherweise sehr viel gepostet. (Vergleiche das mal mit dem "anderen" Forum.) Natürlich ist da auch viel Quatsch dabei, aber im großen und ganzen doch recht unterhaltsam.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

948
Nico hat geschrieben:Weiß ehrlich gesagt nicht genau, was du meinst. Von welchem Bereichen sprichst du? Ansonsten haben wir doch die gleichen Diskussionen wie immer. Klar, im Bond25-Bereich ist nicht so viel los (wie auch), dafür in den anderen um so mehr.
Naja, so gleicht sich da eben aus. Jetzt sind die anderen Foren eher belebt und später, wenn mal Infos kommen wird es dort im Bereich wieder belebter.

Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

956
So Leute,

Da privat aktuell sehr viel passiert und ich mich einfach auf die wichtigen Dinge konzentrieren muss, werde ich in absehbarer Zeit nicht mehr im Forum aktiv sein. Ich muss da einfach Prioritäten setzen und die Veränderungen in meinem Leben akzeptieren. Das Forum war die letzten Jahre ein wichtiger Teil meines Lebens weil ich hier viel über Filme gelernt und auch Freunde gefunden habe. Wenn auch durch große Entfernungen getrennt. Hier ist auch in letzter Zeit so viel vorgefallen. Das mir ein wenig die Lust vergangen ist, Was ich sehe bedauere. Ich hoffe das ich irgendwann wieder hier bin aber aktuell ist das einfach nicht möglich da ich meine eigene kleine Familie habe und das alles hinbekommen muss. Ich hoffe wir sehen/lesen uns irgendwann wieder geliebtes Forum. Auf eine schöne Zeit und Pause.

Bis bald

009

Re: Forums-Statistik - Aktive User, Anzahl Beiträge, etc...

958
Agent 009 hat geschrieben: Da privat aktuell sehr viel passiert und ich mich einfach auf die wichtigen Dinge konzentrieren muss, werde ich in absehbarer Zeit nicht mehr im Forum aktiv sein..... Ich hoffe das ich irgendwann wieder hier bin aber aktuell ist das einfach nicht möglich da ich meine eigene kleine Familie habe und das alles hinbekommen muss.
Uff! Das finde ich jetzt sehr schade ☹ .
Drücke dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst.
Bei Erziehungsthemen lohnt sich ein Blick in Jasper Juul Bücher. Nicht, dass alles Gold ist was darin steht, aber es hilft die Dinge mal aus anderen Perspektiven zu sehen.

Beim Forumstreffen bist Du dabei!!!!!!!!?
❤️☮️🧘🏻‍♂️