Forums-Style

Wie gefällt euch "Bond... JamesBond.de"?? Kritik, Lob, Fehlermeldungen, Probleme mit dem Board, Anregungen, Vorschläge [etc.] zur Webseite und zum Forum HIER herein!
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5168
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

19. November 2012 14:08

eh klar...

da ist man einmal motiviert und möchte den danke-button installieren und was kommt dabei raus? dass plötzlich die foren-styles nicht mehr richtig funktionieren... :(

ich habe jetzt mal schnell diesen etwas helleren style standardmäßig eingestellt, den ich vor einiger zeit einmal als test laufen hatte, ihn aber nie ganz fertiggestellt habe, da der dunkle standard-style derzeit komplett hinüber ist und es ein weilchen dauern könnte, den wieder hinzubekommen.

aber ich wollte sowieso wieder einmal einen neuen style installieren, vielleicht ist das ja jetzt die passende gelegenheit dafür... ;)
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
vodkamartini
Agent
Beiträge: 8832
Registriert: 8. Dezember 2005 14:17
Lieblings-Bondfilm?: Liebesgrüsse aus Moskau
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

19. November 2012 15:01

Auch wenn es vielleicht aus der Not geboren wurde, mir gefällts deutlich besser als der schwarze Style. Der sieht zwar "schicker" aus, ist aber sehr Augen-unfreundlich. An das Weiße könnte ich mich (schnell) gewöhnen. :wink:
Benutzeravatar
Berni
Agent
Beiträge: 1465
Registriert: 14. November 2008 21:54
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, CR, TSWLM
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Austria

19. November 2012 15:36

Also ich hoff der Alte Style kommt wieder zurück, viel zu helles Design, und links und Rechts vom Forum bleibt soviel frei...
Benutzeravatar
James.Bond
Agent
Beiträge: 145
Registriert: 31. Oktober 2008 10:03
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: Villach/ Austria

19. November 2012 16:11

Hi Gernot

Es könnte der Hintergrund dünkler sein, aber generel gibts dagegen nichts einzuwenden.
Zumindest die Themen Übersicht kann ich nun besser lesen, das waren diese grauen Schriften auf Schwarz ja schwer zu itentifizieren.

gruß
Andi
Benutzeravatar
Maibaum
Agent
Beiträge: 10735
Registriert: 21. Dezember 2008 10:58

19. November 2012 18:46

Ich will mein Schwarz wiederhaben
Benutzeravatar
Shiva
Agent
Beiträge: 9
Registriert: 14. November 2012 13:37
Lieblings-Bondfilm?: Ein Quantum Trost
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

19. November 2012 19:37

Ich finde das weiße auch unpassend, habe mich mit dem schwarzen bei meiner Registrierung sofort wohl gefühlt. Bitte wieder einen ähnlichen, es passt einfach. ~
Benutzeravatar
GoldenProjectile
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 9244
Registriert: 22. August 2010 17:56
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, TSWLM, LTK
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Bern

19. November 2012 19:46

Bitte wieder den dunklen Style, Gernot... Danke!
:007:
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5168
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

19. November 2012 19:54

es wird in zukunft wieder einen dunklen und einen hellen style geben, den sich dann jeder aussuchen kann. es könnte nur ein paar tage dauern bis zum dunklen...
falls jemand zufälligerweise einen screenshot vom bisherigen style noch irgendwo herumliegen hat, dann gerne her damit! ;)
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
edgarwallace007
Agent
Beiträge: 44
Registriert: 9. August 2006 10:35
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, TSWLM, S, DN
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

20. November 2012 11:55

Mir gefällt das weiß wesentlich besser. Vorallem ist es ein wenig angenehmer zulesen. Find es gut!
Benutzeravatar
MX87
Agent
Beiträge: 2650
Registriert: 10. April 2008 23:00
Wohnort: SPECTRE Headquarter

21. November 2012 01:02

Maibaum hat geschrieben:Ich will mein Schwarz wiederhaben
Ich eigentlich auch, wobei das weiße aber angenehmer zu lesen ist. Mal sehen ob ich dann wieder umstelle...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young
Benutzeravatar
Agent 009
00-Agent
Beiträge: 10829
Registriert: 9. November 2008 18:21
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale, Licence To Kill, Dr. No
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Kontaktdaten:

21. November 2012 09:53

Ich mag das neue Design sehr. :) Fand das dunkle vorher aber auch toll. :P
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5168
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

21. November 2012 17:16

falls jemand lust und laune hat, dann kann er sich ja die erhältlichen forenstyles durchsehen. wenn einer besonders gefällt, dann gebt mir bescheid und ich schau mir das an. es geht da eigentlich nur um die grundstruktur des styles, einzelne farbanpassungen, schriftartänderungen, header-änderungen etc. kann man immer noch vornehmen.

ich würde für den dunklen style aber wieder etwas schlichtes, elegantes grau-schwarzes vorschlagen, wie gehabt.

https://www.google.at/search?q=phpbb3+styles

grundsätzlich kann man auch mehr als 2 styles installieren, wie gesagt, wenn sie gut aussehen bzw. der mehrheit gefallen, dann gerne. solange es nix knallgelbes oder pinkes ist... ;)
Bond... JamesBond.de
Benutzeravatar
Shiva
Agent
Beiträge: 9
Registriert: 14. November 2012 13:37
Lieblings-Bondfilm?: Ein Quantum Trost
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

21. November 2012 20:08

Ich finde im Internet nichts als diese steifen Vorlagen :/
Und du bist dir sicher, den vorherigen nicht mehr installiert zu bekommen?!

http://www.phpbb3styles.net/db/style/proBlack

mit weißer Schrift und anderen Symbolen? ;)
Benutzeravatar
Maibaum
Agent
Beiträge: 10735
Registriert: 21. Dezember 2008 10:58

21. November 2012 20:43

Das hier isser doch:

http://demo.phpbb3styles.net/lanparty

Oder nicht?
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5168
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

21. November 2012 21:07

Shiva hat geschrieben:Ich finde im Internet nichts als diese steifen Vorlagen :/
Und du bist dir sicher, den vorherigen nicht mehr installiert zu bekommen?!
doch schon, vielleicht nicht 1:1 aber annähernd sollte es schon möglich sein. nur brauche ich dafür mehr zeit leider.
Das hier isser doch:

http://demo.phpbb3styles.net/lanparty

Oder nicht?
hmm nein! aber er schaut ihm ähnlich, das stimmt.

danke, eure beiden vorschläge schauen grundsätzlich schon mal ganz gut aus! das könnte ich mir schon vorstellen.
Bond... JamesBond.de
Antworten