Es reicht

Wie gefällt euch "Bond... JamesBond.de"?? Kritik, Lob, Fehlermeldungen, Probleme mit dem Board, Anregungen, Vorschläge [etc.] zur Webseite und zum Forum HIER herein!
Benutzeravatar
DanielCraig
Agent
Beiträge: 146
Registriert: 26. Juli 2015 16:43

11. Februar 2018 20:39

@danielcc:
Welcome to the real world.
Lange hat es gedauert, bis du gemerkt hast, dass es noch ein Leben außerhalb dieses Forums gibt.
Genieße es! Es gibt nichts schöneres.
Bild
"It was me, James. The author of all your pain...."
Benutzeravatar
Agent 009
00-Agent
Beiträge: 10536
Registriert: 9. November 2008 18:21
Lieblings-Bondfilm?: Casino Royale, Licence To Kill, Dr. No
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Kontaktdaten:

12. Februar 2018 00:08

Ja, das hier nun Leute irgendeinen Schmarrn ablassen und direkt verschwinden ohne anderen eine Chance der Äußerung zu geben, finde ich sehr kindisch. Denn trotz mancher Cockfights, gibt es hier auch viele positive und angenehme Diskussionen. Man kann aber auch einfach nur den beleidigten spielen und sich so verhalten.. geht natürlich auch.
Benutzeravatar
Nico
Agent
Beiträge: 5673
Registriert: 21. März 2015 17:09
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS / LALD
Wohnort: Lübeck

12. Februar 2018 01:31

@Jaybee, falls du noch mitliest in diesem dummen Forum: „Wer frei von Sünde ist“ etc. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ich erinnere mich an mehr als eine Situation, in der genau du das an den Tag gelegt hast, was du hier kritisierst. (zB den Intellekt von Leuten in Frage stellen, nur weil man anderer Meinung ist als du) Und falls deine Frage nicht rhetorisch war: Ja. Viele Leute lesen hier vieles von dem, was geschrieben wird. Und wem es nicht gefällt, der kann ja einfach gehen. Am besten, ohne vorher den anderen zu sagen, wie doof sie doch alle sind, wir haben nämlich sehr viel Spaß hier. Vielen Dank.

(Und dann auch noch gerade hier nochmal rumzupampen über angeblich zu lange Beiträge, in denen die Diskussionskultur des Forums analysiert wird und User bereit sind, sich ein wenig zurückzunehmen und anzupassen, ist natürlich ganz großes Kino.)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
Benutzeravatar
GoldenProjectile
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 7119
Registriert: 22. August 2010 17:56
Lieblings-Bondfilm?: OHMSS, TSWLM, LTK
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Bern

12. Februar 2018 09:05

So, nachdem danielcc seinen Standpunkt klargemacht und jeder sich noch einmal dazu geäussert hat wurde hier meiner Meinung nach langsam aber sicher alles gesagt. Wir nehmen uns jetzt alle ein wenig an unseren Zinken und machen so gut es geht weiter, aber das muss nun wirklich nicht der Thread werden in dem die einen ihre Wehwehchen bekanntgegeben und die anderen sie genauso anklagen. Dass man dabei sein soll solange es einem Spass macht ist ein Ding, das jeder für sich selber entscheiden soll, aber allzu sehr müssen wir das nicht weiter ausdiskutieren.
Benutzeravatar
vodkamartini
Agent
Beiträge: 8933
Registriert: 8. Dezember 2005 14:17
Lieblings-Bondfilm?: Liebesgrüsse aus Moskau
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

12. Februar 2018 10:24

Ändere einfach den Titel in "Kummerkasten". Oder noch besser: schließen!
Benutzeravatar
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR
Beiträge: 5334
Registriert: 29. August 2002 10:46
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

12. Februar 2018 12:32

Wollte ich schon letzte Woche machen. Mache ich aber jetzt.
Bond... JamesBond.de
Gesperrt