Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!

39
Agent 009 hat geschrieben: 1. August 2018 20:15 Ok. Wird knifflig bei mir. Wie ist der Ablauf geplant für Samstag? Ich muss das wissen damit ich schauen kann und klappt. Stand jetzt wird's aber schwer. :/
Konkret geplant ist bislang noch nix. Aber ich denke es wird wohl so laufen wie bei den letzten beiden Treffen, also dass wir uns so zwischen 13 und 14 Uhr irgendwo in Marburg treffen werden, da einige ja vermutlich direkt anreisen. Danach dann noch zu bestimmendes Programm mit open end.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!

40
AnatolGogol hat geschrieben: 2. August 2018 09:08
Agent 009 hat geschrieben: 1. August 2018 20:15 Ok. Wird knifflig bei mir. Wie ist der Ablauf geplant für Samstag? Ich muss das wissen damit ich schauen kann und klappt. Stand jetzt wird's aber schwer. :/
Konkret geplant ist bislang noch nix. Aber ich denke es wird wohl so laufen wie bei den letzten beiden Treffen, also dass wir uns so zwischen 13 und 14 Uhr irgendwo in Marburg treffen werden, da einige ja vermutlich direkt anreisen. Danach dann noch zu bestimmendes Programm mit open end.
Wäre schön, wenn wir das vielleicht einigermassen bestimmen können. Ich brauche auch mindestens eine Übernachtung in Marburg, An- und Rückreise am selben Tag lohnt sich nämlich definitiv nicht. Die Frage ist, ob ich da der einzige bin oder ob jemand für einen Aufenthalt zu haben ist.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!

41
GoldenProjectile hat geschrieben: 2. August 2018 13:39 Die Frage ist, ob ich da der einzige bin oder ob jemand für einen Aufenthalt zu haben ist.
Wenn mir für den Freitag nichts außergewöhnliches mehr dazwischenkommt, dann reise ich auch schon Freitags an (allein schon aus Solidarität :) ). Wären dann bei mir also auch 2 Übernachtungen. Oder dachtest du an Anreise Samstag und Rückreise Sonntag?

Edit: wer lesen kann...du schriebst ja mindestens eine Übernachtung. Also Samstag anreise wäre bei mir auch eine Option, Samstag-Sonntag übernachte ich aber ganz sicher, da noch heim zu gondelen ist mir zu viel des Guten. Aber wie gesagt würde ich dir zur Not auch Freitags "beistehen".
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!

42
Auch wenn Frankfurt nicht weit weg ist von Marburg bin ich auch mehr der Freund von einem Aufenthalt dort. Vielleicht auch 2 Nächte, dann ist es entspannter am Tag des Treffens auch im Hinblick auf eine späte Rückreise mit dem letzten Zug oder so ! Wird dann doch recht witzig, wenn wir dann sogar eine gemeinsame Unterkunft organisieren !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Forenrunde in Marburg? Wieso nicht!

45
AnatolGogol hat geschrieben: 2. August 2018 14:06
GoldenProjectile hat geschrieben: 2. August 2018 13:39 Die Frage ist, ob ich da der einzige bin oder ob jemand für einen Aufenthalt zu haben ist.
Wenn mir für den Freitag nichts außergewöhnliches mehr dazwischenkommt, dann reise ich auch schon Freitags an (allein schon aus Solidarität :) ). Wären dann bei mir also auch 2 Übernachtungen. Oder dachtest du an Anreise Samstag und Rückreise Sonntag?

Edit: wer lesen kann...du schriebst ja mindestens eine Übernachtung. Also Samstag anreise wäre bei mir auch eine Option, Samstag-Sonntag übernachte ich aber ganz sicher, da noch heim zu gondelen ist mir zu viel des Guten. Aber wie gesagt würde ich dir zur Not auch Freitags "beistehen".
Für mich ist beides machbar. Anreise Samstag Morgen bis Mittag und Rückreise am Sonntag - nicht zu früh, nicht zu spät - wäre ein bisschen straffer geplant als die letzten Male, aber durchaus eine Möglichkeit. Bei Interesse kann ich aber gerne schon am Freitag (ich denke idealerweise wieder Ankunft am späten Nachmittag) eintrudeln, habe eine lockere Woche zur Verfügung eigener Planungen und Projekte vorher.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.