17
Genauer gesagt ist es das Sony Ericsson K800i James Bond Edition. Dieses unterscheidet sich zum 'normalen' K800i im Wesentlichen darin, dass es silber ist.

Hier zwei Bilder (einmal die James Bond-Edition und daneben zum Vergleich das normale K800i):

Bild
Bild

Quellen: http://www.dphoto.it/images/stories/Cel ... silver.jpg /
http://www.mobile-arsenal.com.ua/img/so ... -k800i.jpg
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

18
Ah danke sowas in der Art wollte ich auch nochmal fragen da ich zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy bin. Nun brauch ich eventuell nicht mehr lange suchen*grins


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

19
auch von mir natürlich danke! ich habs nämlich aus dem selben grund gefragt. bekomm nämlich nen handy zum geburtstag und sollte sagen welches ich haben will. mal gucken obs was wird, oder obs zu teuer is. also vielen dank!
und ist euch aufgefallen, dass in sämtlichen einigermaßen neuen (also höchstens von 2006) alle nen VAIO PC haben? find ich irgendwie voll extrem! was meint ihr? hat das was mit dem bond-film zu tun? ich bin mir da nich allzu sicher.

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

20
Caro Bond hat geschrieben:und ist euch aufgefallen, dass in sämtlichen einigermaßen neuen (also höchstens von 2006) alle nen VAIO PC haben? find ich irgendwie voll extrem! was meint ihr? hat das was mit dem bond-film zu tun? ich bin mir da nich allzu sicher.
Sonypictures produzierte den Film CR. Das ist auch der Grund, warum viele in CR verwendeten technischen Geräte, wie z.B. das VAIO Notebook, das K800i Handy oder der BD-Player im Ocean Club, von Sony sind. :wink:
Wie das in anderen Filmen ist, hängt natürlich immer vom Produzenten und dem Product Placement ab. Aber Sony hat in sehr vielen Filmen seine Finger im Spiel...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

21
achso verstehe! :) übrigends: ich krieg das K800i zum geburtstag! *freu* wenn auch nich die james bond edition, aber was solls? :D
also nochmal danke für die infos. die haben das nämlicherst möglich gemacht! :wink:

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

23
Auch wenn ich weiß, dass der Beitrag von 001 nicht so ganz ernst gemeint ist, möchte ich darauf hinweisen, dass das silberne Gehäuse nicht der einzige Unterschied zur Standart-Version ist. Auf dem Handy sind zusätzliche Hintergrundbilder und Klingeltöne, Sprachnachrichten und Videoclips zu finden. Soweit ich weiß, ist auch der Trailer von CR dabei...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

24
dann hätt sichs ja doch gelohnt die jamesbond edition zu nehmen! :evil: *düüt*
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

25
Caro Bond hat geschrieben:dann hätt sichs ja doch gelohnt die jamesbond edition zu nehmen! :evil: *düüt*
Ich fühle mich jetzt auf einmal schuldig, da ich dachte, ich bräuchte es nicht erwähnen, dass sich die James Bond-Edition nicht nur wegen des anderen Gehäuses lohnt... :oops:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

26
das brauchst du nicht! *tröst* is ja meine eigene blödheit. außerdem is nen schwarzes ja auch schön! :D und bilder krieg ich bestimmt auch so rauf! :wink:
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

27
Na dann bin ich beruhigt! :D
Rein optisch gesehen gefällt mir das schwarze auch besser. Ich kanns zwar nicht erklären, aber irgendwie finde ich, es passt besser zu Bond...
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

28
Da bist du nicht der einzige. Ich find das Handy in Schwarz auch irgendwie Interessanter.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

29
danke für die aufmunterung! xD was ja eigentlicha uch zählt, sind die funktionen die son handy hat! :wink:
trotzdem muss ich protest einlegen: das silberne sieht eleganter und teurer aus, deswegen denk ich, dass das silberne schon besser zu bond passt. das schwarze sieht so 0-8-15 aus. aber mir gefällt schwarz trotzdem besser. :)

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks