Locations: Bahamas

1
Jo - die Bahamas sind unsere nächste Location und CBn hat auch schon herausgefunden wo gedreht wird - für den Fall dass hier jemand dort Urlaub machen möchte ;)

http://commanderbond.net/Public/Stories/3100-1.shtml

Durchweg schöne Locations. Vielversprechend...

Schade, dass die Bahamas wohl kaum sich selbst darstellen werden - Originallocations wären schon mal wieder was Feines. Dennoch wirklich toll ausgesucht - verspricht ein wirklich luxeriöser, exotischer Bondfilm zu werden...
Bild

2
Ich bin auch auf jeden Fall davon überzeugt, dass die Locations für CR wirklich gut ausgewählt sind!
Die Bilder sehen echt toll aus und versprechen viel!

@ 007: Ich bin jetzt schon länger nicht mehr dabei gewesen, aber warum meinst du, dass die Bahamas nicht die Bahamas darstellen werden?
Ich kann mir das schon vorstellen, denn schließlich ist die ganze Anreise ja nicht gerade günstig. Deswegen wäre das ein wenig merkwürdig, wenn die für irgendeine andere Örtlichkeit "doubeln" würden. Und wenn: Für was?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

3
Angeblich Südafrika.

Hat Sicherheitsgründe - man wollte ja ursprünglich in Südafrika drehen, allerdings hatte man dann bedenken und hat das ganze verlegt.
Bild

4
@ 007:
Danke für die Info!
Na, dann kann ich das verstehen.
War da jetzt wirklich nicht mehr "up to date".

Hmm... ein teurer Schauplatz... aber ein schöner! :wink: Ich will auch!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."