17
Hmm...Judi schaut im Badeanzug doch extrem sexy aus 8) Wollte ich schon immer mal gesehen haben :D

Aber Craigs Freundin gefällt mir immer besser ^^ Was da wohl abends im Bett gesagt wird :wink:

"Wahnsinn - ein Doppel-0 Agent" "Nur eine Nummer, Schätzchen" :D
Bild

18
Ja, das ist doch mal was.... :roll:

Das wird wohl wirklich nur ein Ausruhen sein!
Und das soll ihnen gegönnt sein!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

19
Und so wird das Topic immer interessanter... sexyyyy :P :lol:

Neuer Bond stöhnt über Sonnenbrand

Die Produktionsfirma der 007-Agenteuer steht vor einem veritablen PR-Desaster: Immer neue Meldungen machen den frisch gekürten James-Bond-Darsteller Daniel Craig gründlich lächerlich. Wie die "Sun" berichtet, holte sich der 37-Jährige nun einen schweren Sonnenbrand. Demnach wollte sich Craig für seine neue Rolle ein wenig bräunen, hielt sich aber zu lange in der Sonne auf. "Der Sonnenbrand macht ihn verrückt. Er will die ganze Zeit kratzen", zitierte das Blatt einen Vertrauten.

Quelle: n24.de

MfG
Bond-Skater
Bild

21
jetzt wird langsam alles ausgegraben,nen paar ..freunde'#melden sich immer wieder zu wort oder ham was geiles^^ zu erzählen....nene
Bond: ,,Whoever she was, I must have scared the living daylights out of her.''
Der Hauch des Todes-1987