Fanreview (keine Spoiler)

1
Es gibt jetzt ein Review (also eine Kritik) des Scripts von mehreren Fans, das ich nciht nur für äußerst ausgeglichen, sondern auch für sehr vielschichtig halte, ohne dass es mehr als das eigentlich bekannte verrät.

Angst vor Spoilern muss man eigentlich nicht haben - es vermeidet direkte Zusammenhänge und wer nicht vollkommen blind ist, weiß was es mit dem Kartenspiel auf sich hat.

Man hat dadurch auch einen schönen Vergleich (da mehrere Bondfans zu bestimmten Fragen antworten) und die Auswahl der Fragen ist gut wie ich denke.

Also ich kanns jedem empfehlen und setze es bewusst nicht in Spoiler-Tags.

Das es positiv ausfällt, ist natürlich eine erfreuliche Nebensache ;)

http://www.geocities.com/fansreview/

Meine Meinung dazu: Es hört sich alles sehr positiv an und beleuchtet alles auch aus der Sicht der Fans. Gerade was über die Dialoge und die Romanze gesagt wird, stimmt mich doch zufrieden.

Das einzige - LeChiffre hat nichts von Sanchez oder Carver - damit verliert man bei mir natürlich :D Hoffen wir, dass es trotzdem funktioniert.
Bild

2
Sehr interessant und sehr beruhigend zu hören, was echte Fans über das Skript sagen! Ich kann euch nur empfehlen es zu lesen!
Bild


"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)

3
ich schließe mich den beiden an und empfehle euch das tzu lesen... ich finde die antworten sehr gut und auch dieses stück der mundprpaganda macht den film für mich noch interessanter und ich will ihn endlich sehen!!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

5
Phu, zum Glück ist trotzdem Humor enthalten. *beruhigt*
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster