Lago di Como - Bilder

1
So, jetzt wird nahe der Schweizer Grenze gedreht, und zwar am Lago di Como.

Bild

Ja, das scheint ein I-Pod zu sein (zudem Ohrstöpsel leicht sichtbar).
Und Craig mit schallgedämpfter MP - erinnert an PB's Photoshot aus GE mit Kalashnikov.

Bild


DC mit Gun und Anzug - das ist Bond pur! :D
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

2
Der Killer von morgen :wink:

Steht ihm aber gut! Sowohl I-Pod, als auch Gun und vorallem der Anzug...Chic! Ich freu mich wie hacke auf den November. Werde mir sobald möglich, Karten vorbestellen, für den 17. versteht sich :D
Bild


Bild

3
Naja, ich find diese Bilder nicht sonderlich begeisternd. Bond sieht eher aus wie ein Actionheld in so nem mittelmäßigen Schwarzenegger- oder Van-Damme-Movie.
Außerdem hält er seine MG sehr unprofessionell, aber das ist ja wieder eine andere Sache...

Was der I-Pod soll, frag ich mich auch.

mfg KNOX

4
Roger, Knox. Sehs genauso. Wirkt zusehr wie das Finale von TND und die Kalashnikov hat ja noch Stil im Gegensatz zu diesem Plastikkarnevalaccessoir.

Hoffe dass es nur ein Promotionshot ist - gefällt mir nämlich nicht ;)
Bild

5
Muss auch sagen, die MG begeistert mich wenig, der iPod ist mir so ziemlich egal... Der Anzug hingegen steht ihm mal wieder super!
Bild


"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)

7
Du hast recht, auf Bild 7 sieht er wirklich gut aus. Dafür geht er auf anderen Bildern ein bisschen gebückt.

Frage: Welche Szenen werden denn am Comer See gedreht? Das alte Palazzo kenn ich nämlich zufällig, das ist die Villa d'Este, wenn ich mich nicht täusche.

mfg KNOX

8
Die MG finde ich immer noch geil! Manchmal einfach übertrieben, das ist doch Bond.
KNOX hat geschrieben:Außerdem hält er seine MG sehr unprofessionell
What? Ich weiss ja nicht, ob du schon einmal so eine Waffe in der Hand gehalten hast, doch meine Meinung ist, dass es so in dieser Pose genial, ja fast schon ironisch (quasi als ob er PB parodieren wollte) aussieht.

@ KNOX: (zur Frage, was gefilmt wird)
Spoiler
Sehr wahrscheinlich ist die die allerletzte Szene des Filmes, als Bond zur Villa von Mr. White schreitet. Die MG soll übrigens fast nicht gebraucht werden.


Allerdings habe ich auch so das Gefühl nach einem Fotoshot...
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster