Making of: "Death of an Aston Martin"

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
Benutzeravatar
Bond-Skater
Agent
Beiträge: 820
Registriert: 1. Oktober 2004 15:20
Lieblings-Bondfilm?: Goldeneye
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Wohnort: Kelmis
Kontaktdaten:

3. Februar 2007 11:44

Das Making of vom Aston Martin-Überschlag in CR:

http://www.youtube.com/watch?v=sgNxKOLrAyA

Es ist wirklich beeindruckend, sowas will man als Bond-Fan sehen !! Und gehört auch definitiv auf die CR-DVD :twisted:

MfG
Bond-Skater
Bild
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1576
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

3. Februar 2007 13:28

Respect!!!

Wirklich cool, danke für den Link

Und ja, sowas gehört auf jeden Fall auf die sog. Collector's Edition, aber....
"The name's Bond. James Bond."
Benutzeravatar
Commander Brosnan
Agent
Beiträge: 736
Registriert: 23. August 2006 16:41
Wohnort: Ahrensburg

3. Februar 2007 15:18

Ja, es gäbe schon viel gutes Material, was man auf die Collector's Edition hätte spielen können! Eine vergebene Chance. :(
Zum Glück habe ich schon vor dem Kinostart diverse Making Ofs, Trailer, Werbespots, Fernsehberichte usw aufgenommen und auf einer Art 'privaten Collectors Edition' archiviert...

Der Aston Martin-Überschlag (oder besser: Überschläge) ist schon eine Hammerszene und das Making Of dazu ist auch sehenswert! :D

EDIT:
Eine Frage zum Threadtitel: Heißt die Szene nicht 'The End of an Aston Martin'?
Bild
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1576
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

4. Februar 2007 10:07

Commander Brosnan hat geschrieben: Eine Frage zum Threadtitel: Heißt die Szene nicht 'The End of an Aston Martin'?
Lau Soundtrack schon :)

Aber ich glaube man versteht, was gemeint ist
"The name's Bond. James Bond."
Benutzeravatar
GoldenEye
00-Agent
Beiträge: 4073
Registriert: 27. Februar 2003 23:22
Wohnort: Ubiquitäre Ataraxie persönlicher Integrität

4. Februar 2007 14:36

Tja...Anfänger halt... ;-)
Keine Ahnung von Tuten und Blasen, die Leute, die den Clip bei YouTube online gestellt haben... :twisted:

Ich möchte eure Euphorie nicht allzu sehr schmälern, also lest am besten über meinen Beitrag hinweg, wenn euch Negativbeiträge rund um CR unlieb sind...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses sog. "Making Of" wirklich extrem schwach finde. Was sieht man denn da?
Man sieht dreimal, wie sich der wunderschöne Wagen überschlägt und geschrottet wird. Man sieht diese Szene, die man aus dem Film kennt, nun einmal mit dem Filter der Kamera und ohne Ton...
Ansonsten irgendwelche Leute, von denen diverse gar nicht bekannt sind, die ein bisschen drum rum erzählen... Toll, da kann ich mir auch den Film anschauen und einen Kommentar dazu ablassen und mir die Ohren zuhalten, damit ich den Ton nicht höre... :roll:
Ich hätte mehr Hintergrundinformationen erwartet, wie dieser Stunt geplant wurde, schöne Aufnahmen z. B. vom Einbau der Druckluftkartusche usw. usf...

Na ja, man kann es nicht jedem recht machen... 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Benutzeravatar
Commander Brosnan
Agent
Beiträge: 736
Registriert: 23. August 2006 16:41
Wohnort: Ahrensburg

4. Februar 2007 14:57

Ich vermute, der Clip bei youtube ist nur ein Ausschnitt des Making Ofs. Ich erinnere mich noch gut an eine CR-Sondersendung im TV, die kurz vor dem Kinostart ausgestrahlt wurde, in der fast diesselben Bilder zu sehen waren. Allerdings war das ganze wesentlich länger, ausführlicher und natürlich in besserer Qualität. Vielleicht bekommen wir dieses auf der CE von CR zu sehen - und vielleicht ist dann auch GoldenEye zufrieden. :wink:
Bild
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
Benutzeravatar
001
Agent
Beiträge: 3401
Registriert: 11. August 2004 15:55
Wohnort: N 51°09,6239' E 007°08,0110'
Kontaktdaten:

4. Februar 2007 15:11

Da kann man bei Goldi niemals sicher sein.....8)

Da scheine ich also nichts verpasst zu haben, da ich mir das nicht angetan habe....:wink:
Bild
Benutzeravatar
Bond-Skater
Agent
Beiträge: 820
Registriert: 1. Oktober 2004 15:20
Lieblings-Bondfilm?: Goldeneye
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Wohnort: Kelmis
Kontaktdaten:

4. Februar 2007 16:51

Kann ich echt nicht nachvollziehen, was manche Leute hier immer so mosern haben. Wenn man solche Sachen schon nicht auf der offiziellen DVD zu sehen bekommt, dann kann man froh sein, dass es etwas davon auf "Youtube" gibt.

Seit nicht immer so verwöhnt 8)
Commander Brosnan hat geschrieben:Eine Frage zum Threadtitel: Heißt die Szene nicht 'The End of an Aston Martin'?


Ja offiziell ja (steht so im Soundtrack), aber ironischerweise habe ich das umgetauft ;)

MfG
Bond-Skater
Bild
Benutzeravatar
Commander Brosnan
Agent
Beiträge: 736
Registriert: 23. August 2006 16:41
Wohnort: Ahrensburg

4. Februar 2007 19:11

Bond-Skater hat geschrieben:Wenn man solche Sachen schon nicht auf der offiziellen DVD zu sehen bekommt, (...)
Warum sollte das denn nicht auf der DVD sein? In der Doku 'James Bond: For Real' geht es doch u.a. um die Stunts. Und der Aston Martin-Überschlag ist doch auf jeden Fall einer der größten - wenn nicht der größte - Stunt in dem ganzen Film...
Bond-Skater hat geschrieben:
Commander Brosnan hat geschrieben:Eine Frage zum Threadtitel: Heißt die Szene nicht 'The End of an Aston Martin'?
Ja offiziell ja (steht so im Soundtrack), aber ironischerweise habe ich das umgetauft :wink:
Ach so. Namen sind Schall und Rauch, hm? :wink:
Bild
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
Daniel_Craig

4. Februar 2007 19:43

Vielen Dank für das Reinstellen des Links.
Sowas sehe ich doch immer wieder gerne. ;)
Benutzeravatar
Bond-Skater
Agent
Beiträge: 820
Registriert: 1. Oktober 2004 15:20
Lieblings-Bondfilm?: Goldeneye
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Wohnort: Kelmis
Kontaktdaten:

4. Februar 2007 20:37

Commander Brosnan hat geschrieben:
Bond-Skater hat geschrieben:
Commander Brosnan hat geschrieben:Eine Frage zum Threadtitel: Heißt die Szene nicht 'The End of an Aston Martin'?
Ja offiziell ja (steht so im Soundtrack), aber ironischerweise habe ich das umgetauft :wink:
Ach so. Namen sind Schall und Rauch, hm? :wink:
Namen sind was für Grabsteine mein Freund :lol:
Bild
Benutzeravatar
ArtMalik
Agent
Beiträge: 662
Registriert: 17. Mai 2005 02:55
Lieblings-Bondfilm?: The living Daylights
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

31. Oktober 2007 01:21

Grad gefunden:

Alle Scenen mit dem Aston, dazu nette Promobildchen des Wägelchens, nochmal das Ende und als Bonus: gereinigtes Wrack samt Schäden im Daylight., musikalisch mit BondTheme und anschliessendem Titelsong des Films untermalt.

Zu schön auch die Comments ;)


http://www.youtube.com/watch?v=stRGwegJtC8
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
Daniel_Craig

31. Oktober 2007 01:44

^^ Danke fürs reinstellen. ;)

Gerade die Bilder vom Wrack tun einem in der Seele weh. Der schöne DBS. :?
Benutzeravatar
ArtMalik
Agent
Beiträge: 662
Registriert: 17. Mai 2005 02:55
Lieblings-Bondfilm?: The living Daylights
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

31. Oktober 2007 10:11

Was ich nur bis jetzt nicht 100% weiß:
Haben die nun mit den Überschlägen den Rekord gebrochen?
(Mir war so alsob ich in einem anderem Film mehr Überschläge gesehen hätte)

Und so wie es aussieht war diese Anzahl nicht geplant, isn't it?

Mich wunderte es ebenso daß der Dreh tatsächlich bei Nacht stattfand, dachte bis zur Sichtung daß die es ebenso wie die Surfscene in der PreTitle zu DAD machten... im hellen drehen, hinterher per PC die Nacht reinzaubern.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
Benutzeravatar
Commander Brosnan
Agent
Beiträge: 736
Registriert: 23. August 2006 16:41
Wohnort: Ahrensburg

31. Oktober 2007 15:36

ArtMalik hat geschrieben:Mich wunderte es ebenso daß der Dreh tatsächlich bei Nacht stattfand, dachte bis zur Sichtung daß die es ebenso wie die Surfscene in der PreTitle zu DAD machten... im hellen drehen, hinterher per PC die Nacht reinzaubern.
Nanu? Hat man das bei Nacht gedreht? :?

Ich kann mich erinnern, dass ich in diversen Making Ofs schon einmal die Bilder des Original-Drehs gesehen habe. Und da war es taghell...
Bild
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
Gesperrt