Making of: "Death of an Aston Martin"

Hier kommen Newsmeldungen, Gerüchte, Wünsche, Fragen & Anregungen zum 21. James-Bond-Abenteuer CASINO ROYALE mit Daniel Craig herein! [Leseforum]
Benutzeravatar
ArtMalik
Agent
Beiträge: 662
Registriert: 17. Mai 2005 02:55
Lieblings-Bondfilm?: The living Daylights
Lieblings-Bond-Darsteller?: Timothy Dalton

31. Oktober 2007 15:55

Hmm, strange... dann ist das Teil auf YouTube auch noch nachverdunkelt worden...
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
Benutzeravatar
Commander Brosnan
Agent
Beiträge: 736
Registriert: 23. August 2006 16:41
Wohnort: Ahrensburg

31. Oktober 2007 18:32

Von welchem YouTube-Clip redest du jetzt? :wink:

Bei dem, den du gepostet hast, sind ja nur die Bilder aus dem Film zu sehen.
Bei dem ganz am Anfang dieses Threads kann man ja sehen, dass es bei dem Dreh der Szene hell war. Wenn man genau hinsieht, kann man aber auch erkennen, dass es im Hintergrund teilweise wieder dunkler ist. Vielleicht wurde ja doch bei Nacht gedreht und man hat das Gebiet einfach mit Scheinwerferlicht geflutet?! Aber wie auch immer - für den Film hat man das ganze auf jeden Fall nachverdunkelt.
Bild
"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."
Gesperrt