Shane Rimmer

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Benutzeravatar
Niklas
Agent
Beiträge: 2399
Registriert: 6. Juli 2015 11:28
Lieblings-Bondfilm?: möchte mich nicht festlegen
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Wohnort: Bei Paderborn

18. Dezember 2015 16:14

GoldenProjectile hat geschrieben:Maibaum, bitte... Was, wenn der Niklas das liest?
Zu spät :lol: !
Euer Niklas :)
Benutzeravatar
Marseille77
Agent
Beiträge: 362
Registriert: 19. August 2008 19:09
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

28. Dezember 2015 17:02

Er spielte schon mit Roger Moore (als Lord Brett Sinclair) in der Folge "Der große Lomax" in "Die 2". Hier wird Danny Wilde alias Tony Curtis mit einem Gangster (Rimmer) verwechselt.
https://www.youtube.com/watch?v=SvWw903uWlE

Zuletzt habe ich ihn als Controller im Wasserwerk von Gotham City in Batman Begins gesehen.
Bild
Benutzeravatar
Casino Hille
'Q Branch' - MODERATOR
Beiträge: 21755
Registriert: 19. November 2009 22:13
Lieblings-Bondfilm?: The Spy Who Loved Me
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery
Kontaktdaten:

29. März 2019 16:48

Shane Rimmer ist heute im Alter von 89 Jahren verstorben. Man sah ihn u.a. in Dr. Strangelove, You Only Live Twice, Diamonds Are Forever, Star Wars, The Spy Who Loved Me, Superman II, Superman III, Gandhi und Batman Begins. Wenn man so will, war er wie ein vertrautes Gesicht, über das man sich immer freuen konnte, wenn es mal wieder irgendwo auftauchte.

https://www.gerryanderson.co.uk/shane-rimmer-has-died/
Never change a running system. Unless you can make a reboot. :roll:
Gesperrt