Charles Robinson

1
Hallo!

Was haltet ihr eigentlich von Colin Salmon alias Charles Robinson und M´s rechte Hand?
Ich finde er passt gut in seine Rolle und ich würde ihn glaub ich sogar vermissen,wenn er mal nicht dabei wäre!
Ich sah ihn auch in "Resident Evil" als ONE..nicht schlecht...auch sein Tod war da nicht "übel"...mehr oder weniger "gewürfelt"...uhhh,was für ein Ende!
Hoffentlich passiert ihm das nie bei Bond! :wink:

4
Ich persönlich finde ihn und seine Rolle sehr gut. Habe ihn 2002 in London mit seiner Frau getroffen. Sehr sympathisch.
Finde diese Rolle eine sehr gute Entwicklung in der Brosnan-ära!
Ari Kristatos

7
Ein sehr guter Charakter!
Ich finde, wenn Tanner nicht mehr vorkommt, soll er weiter machen!
Und dann sollte Wade mal wieder auftauchen! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

8
Ich finde Robinson weitaus sympathischer als Tanner, was einfach an seiner Ausstralung liegt. Vielleicht auch, weil er als Farbiger irgendwie etwas besser in die Rolle passt, als wenn z.B: Tanner seinen SPart spielen würde, aber darüber kann man sich streiten! :wink:

9
Na dann mal ne ausführlichere Kritik zu ihm:

In Goldeneye wars noch Tanner, in TND dann Robinson und in TWINE kamen beide zum Zug !
In DAD scheint dann Robinson das rennen für sich entschieden zu haben und ein bleibender Part der Serie zu werden !

Ihm räume ich im Gegensatz zu Tanner eine Schauspielerübergreifende chance ein, d.h. dass er auch nachdem Salomon aufhört fortbesteht !


Ich halte den Charakter für Genial gemacht, eine der größeren errungenschaften der Brosnanzeit ! (gibt auch viele andere große)

Er ist zugleich Ms Sekretär, jedoch, im gegensatz zu Moneypenny offensiver und auch an der Front unterwegs.
Dabei ist er Bonds Freund und vertrauter.
Er Bewundert ihn ein bisschen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Robinson mal eine Art Co-Agent von Bond wird.
Dazu ist er ein gutes Gegenstück zu Madison alias Falco (NSA-Chef) den wir nach eigener aussage demnächst häufiger in bondfilmen bewundern dürfen (spricht für einen fortbestand des Jinx-Teils)

Die Rolle wurde gut angelegt.
In TND noch der Sekretär von M (Pretitle) in Dad Co-Agent (virtuelle Realität !)


Colin Salomon ist derperfekte schauspieler für die Rolle.
Athletisch (Agentenpart) und hat trotzdem einen warmen gesichtsausdruck. (Freund)

Da spielt vielleicht auch das farbige mit rein !


Ich find den part jedenfalls super !
Bild

12
Könnte man später einmal nicht Robinson als M befördern?
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

13
Ich finde die Idee gar nicht so absurd, aber man müsste schon ein paar Jahre warten, bis er das richtige Alter erreicht hat. Sonst würde es so einen M wie in NSNA geben - ich fand den nicht so besonders.

Ich glaube sowieso, dass die nächste Besetzung zum größten Teil aus schwarzen bestehen wird - eben aus so absurden Gründen wie Gleichberechtigung, die hier völlig fehl am Platze ist. Denn wenn Brosnan aufhört, dann werden vorraussichtlich auch Dench als M und Samantha Bond als Moneypenny aufhören.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Produzenten für die nächste Moneypenny auch eine Schwarze nehmen werden.
Das würde dann ja auch gut zu einem schwarzen M passen...