5
Bei uns im MediaMarkt kosten die DVDs jetzt 14,99 EUR!!!!!!!!!!!!!

Ist aber egal, ich hab mir bei Amazon die Monsterbox für 188 EUR geholt - finanziell rechnet sich das, wenn cih die DVDs , die ich schon habe, bei eBay für mehr als 4EUR versteigere
oder, falls eier von euch Interesse hat, kann ers ich bei mir melden, ich könnte welche abgeben.

6
also ich wohn auch in nem kleinen kaff da kann ich nur vom internet welche bestellen also ich hab alle filme auf dvd und hab sie größtenteils bei müller(drogerie) :!: gekauft für 9,99€

7
ernst stavro b. hat geschrieben:Bei uns im MediaMarkt kosten die DVDs jetzt 14,99 EUR!!!!!!!!!!!!!

Ist aber egal, ich hab mir bei Amazon die Monsterbox für 188 EUR geholt - finanziell rechnet sich das, wenn cih die DVDs , die ich schon habe, bei eBay für mehr als 4EUR versteigere
oder, falls eier von euch Interesse hat, kann ers ich bei mir melden, ich könnte welche abgeben.
Wo gibts die Monsterbox so billig. Ich will auch eine.
Und wieso hat Amazon.de keine James Bond DVDs mehr? Nur noch gebrauchte.
Bild

9
weil ich mir die bonus dvd aus der monsterbox ersteigern will
Ich weiss ja nicht ob wir von der gleichen DVD sprechen. Aber auf der Bonus-DVD in meiner Monsterbox sind grade mal etwa 20 Minuten Werbung drauf. Mehr nicht. Also wenn das die ist, die du meinst, würde ich sie mir gar nicht erst ersteigern...

13
@starskie007
Was ist denn auf der Bonus- DVD drauf? Ist das die DVD, die es auch extra zu kaufen gibt und die den Titel "Die James Bond Story" trägt? würd mich echt interessieren, denn die hab ich in meiner Bondsammlung. Und die ist vollständig, auch ohne die kleine Blechkiste drumherum ... :wink:

@all
Kann mir eigentlich jemand sagen, was der Unterschied zwischen der neuen und der alten TLD- DVD ist? Hat sich da am Inhalt was geändert? Die ursprüngliche DVD nenn ich mein Eigen und irgendwann hiess es, dass die Szene mit Sam Neill raus musste. Ist da was dran?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

15
vielleicht ist er jetzt ausbezahlt worden deswegen gibt es sie wieder!!! :? aber ich mein die dvd die in der monsterbox drin ist!!! übrigens ich hab auch nur die dvds ohne dieses blechteil!!