Die peinlichste und am schlechtesten dargestellte 007 Szene

1
Ich möchte wissen welche Szene von 007 aus einem seiner Abenteuer in Euren Augen die absolut Peinlichste ist :?: :?: :?:

Meiner Meinung nach ist diese ganz klar aus IN TÖDLICHER MISSION.

Hat sich jemand einmal die Szene genau angeschaut, wo 007 (performed by Roger Moore) die Treppe hochrennt um den bösen Buben, der mit einem Auto flieht, zur Strecke zu bringen?

Oben angekommen, ist er nicht einmal ausser Atem, obwohl man auf der Treppe schon fast fürchten muss, dass er gleich kollabiert. Ihm hängt da ja schon fast die Lunge zum Hals raus. :oops:
Ich finde, da wurde der MEGA- SPORTLER James Bond doch sehr übertrieben dargestellt. :lol: :lol: :lol:

Den Film finde ich aber ansonsten echt gelungen.

Was meint Ihr? Ich freue mich auf (*hoffentlich*) eifrige Disskusionen ...

Ciao

Tobi
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

6
Peinlich??? So was peinlich gedrehtes sieht man sonst nur bei schlechten Filmen aber nicht bei Bond-Filmen. Die roten Flammen, einfach lächerlich.

7
@ 007-Im-Angesicht-des-Tode

Ich glaube, manchmal wird vergessen , dass sich in 40 Jahren James Bond vielleicht auch die Filmtechnik ein BISCHEN weiterentwickelt hat ...

:) :) :) :) :)
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

8
Auch wenn ich in die Gefahr laufe, von den Männern wieder böse Blicke zu bekommen, ich finde es etwas peinlich, wenn ein alternder Sean Connery (in Sag niemals nie), sich die jüngsten, hübschesten Frauen schnappt... :twisted:

Aber na ja, soll ja Bond sein, James Bond!
Eure Nina

9
Du läufst da in keine Gefahr, zumindest nicht bei mir. Da Sag niemals nie in meinen Augen zwar nicht der schlechteste Film ist, aber halt auch kein Bond. Obwohl er diesen Namen trägt. Aber in meinen Augen war Roger Moore am Schluss auch nicht mehr der Bond. Oder wer nimmt ihm da noch Flemmings Ladykiller ab :?: :?: :?:

:wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

Ladykiller mit Corega-Tabs

13
@ Wavekrest

Klasse Titel! Ladykiller mit Corega-Tabs! Trifft genau meine Meinung ... :lol: :lol: :lol:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

15
Tobi hat geschrieben:@ 007-Im-Angesicht-des-Tode

Ich glaube, manchmal wird vergessen , dass sich in 40 Jahren James Bond vielleicht auch die Filmtechnik ein BISCHEN weiterentwickelt hat ...

:) :) :) :) :)
Schau dir den Film Panic 2001 aus dem Jahr 1966 an. Der Film hat wesentlich bessere Weltraumszenen..........
Die Filmtechnik war zwar wesentlich schlechter, trotzdem hat man es besser umsetzen können.

;-(