Der coolste Spruch!

1
Ich würde gerne wissen, welchen Bondspruch ihr am coolsten findet. Ich habe heute erst wieder einen coolen gehört.

"Könnten sie bitte ein bisschen auf meine Frau aufpassen, sie wird ihnen keine Schwierigkeiten machen, sie ist nämlich tot" (Feuerball)

dann noch

"Und ich dachte Christmas kommt nur einmal im Jahr (Die Welt ist nicht genug)(Das ist der beste Spruch von Pierce Brosnan)

So was in der Art könnt ihr ja mal schreiben. Villeicht auch eure Top 10 oder so.
Geschüttelt, nicht gerührt!

2
in goldeneye gibt es ein paar echt gute sprüche.

zum Beispiel:
girl:Ich heisse xenia onatopp
bond:ohne top?

oder im gleichen film,als bond in st.petersburg ankommt und von jack wade als steifärschiger brite bezeichnet wird.als bond dann das erkennungsmerkmal von wade gesehen hat und sie sich richtig vorstellen:
wade:jack wade,cia.
bond:james bond,steifärschiger brite.

mir fallen sicher noch viel viel mehr zitate ein,ich schreib dann nochmal die besten ;-)
Bild


mfg Gra$on

3
Meine besten:
"Jack Wade,CIA."-"James Bond,steifärschiger Brite:"
"Xenia Onatopp:"-"Ohne Top?"
"Kennen Sie den Mann?"-"Nicht gesellschaftlich,er heißt Beisser und benimmt sich auch so."
"Sie haben erstaunlich scharfe Augen Mr.Bond:"-"Warten Sie bis Sie meine Zähne spüren."
"Sperrstunde James,letzte Bestellung."-"Für mich ein Bier:"
"Ach Moneypenny,was würde ich nur ohne Sie machen?"-"Soweit ich weiß haben wir's noch nie gemacht." :twisted:

7
Jeder Spruch von Bond ist cool. 8)

M: "Ms.Goodnight? Goodnight? Goodnight!!?" - Bond: "Good night, Sir"

Von den ganzen Versteifungen die bei ihm immer wieder auftreten :) (z.B. auch bei TWINE, als Elektra ihn auf dieses Foltergerät montiert hat dass ihm die Wirbelsäule bricht: "Ich habe einen steifen.... Nacken!") oder wenn da grad "was hochkommt" :)

Jeder Spruch kommt aus der Situation heraus und ist ein Leckerbissen für sich :)
It's so deadly my dear...

9
@King Alonzo: Ich weiß, dass das schon mal geschrieben worden ist. Ich habe ´dir lediglich damit sagen wollen, dass der deutsche Spruch meiner Meinung nach genauso gut ist, wie der auf Englisch. Beim nächsten mal, mache ich dann ein Zitat, ok?
Geschüttelt, nicht gerührt!

11
Hab das Wochenende extra ein paar Bondfilme geschaut,aber ich konnte einfach keinen coolen Spruch favorisieren!
Bin nur zu dem Schluss gekommen,das wohl Roger Moore der witzigste mit den coolsten Sprüchen ist,gefolgt von Sean,dann Pierce,dann George und Timothy!

Der coolste Ausspruch ist und bleibt:"Mein Name ist Bond,James Bond"

12
Was auch cool ist, als James Bond in TSWLM Fekesh, nachdem er getötet worden ist, das Schild von der Telefonzelle (Out of order) drauflegt und dann in Gedanken sagt: Außer Betrieb!
Geschüttelt, nicht gerührt!

14
geil ist auch der spruch von bond in feuerball,als er zu besuch in palmyra ist. largo kommt mit einem gewehr in der hand an,darauf folgender dialog:
bond:passt das gewehr nicht eher zu einer frau?
largo:verstehen sie etwas von waffen?
bond:nein,aber etwas von frauen

meiner meinung einer der besten überhaupt. ich muss chefcruiser allerdings recht geben,den "Besten" kann man sowieso nicht definieren,es kommt halt auf die situation an.
Bild


mfg Gra$on

15
FunkymanFrank hat geschrieben:Hab das Wochenende extra ein paar Bondfilme geschaut,aber ich konnte einfach keinen coolen Spruch favorisieren!
Bin nur zu dem Schluss gekommen,das wohl Roger Moore der witzigste mit den coolsten Sprüchen ist,gefolgt von Sean,dann Pierce,dann George und Timothy!

Der coolste Ausspruch ist und bleibt:"Mein Name ist Bond,James Bond"
Ich finde auch dass Roger Moore die besten Sprüche machte.