63
Die bestausehensden der Reihenfolge nach

1. Tatiana Romanova
2. Domino Derval
3. Tracy [Diana Rigg]
4. Silvia Trench
5. Und natürlich noch Honey Rider

Wobei ich ehrlich zugeben muß, dass mir die früheren Bond-Girls mit großem Abstand besser gefallen haben, als die heutigen... Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich der Meinung bin, ein Bond-Girl sollte eine gewisse liebenswerte Naivität haben, die Leider in den neueren Filmen, nicht mehr so zur Geltung kommt.

64
1:Miranda Frost
2:Barbara Bach
3:Carole Boquet
4:Elektra King
5:Tatjana Romanova

Ich muss sagen, dass mir die Bad-Girls eigentlich am besten gefallen. Dadurch, dass sie böse sind, wirken sie interessanter.

Nr.4 :alien:
Bild

65
Ich kann mich da nicht entscheiden. jede hat ihre Vor- und Nachteile ...

Sicher ist nur, dass bei mir MayDay ganz hinten steht. Ansonsten kann ich nur sagen ...
:respekt: Nr.4! Einer der Wenigen, welchen es genauso geht wie mir. In meiner Rangfolge findet sich Rosamund Pike auch auf den vordersten Plätzen wieder, denn wer könnte nach ihrem Endkampf gegen Jinx und ihrem Outfit in der Szene noch anderer Ansicht sein ... :mrgreen:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House