241
Nun gehts aber schon ins Satirische. Mir kann keiner erzählen, dass irgendein Bondfilm - und schon gar nicht FRWL - so fad sei, dass man dabei einschläfe.

245
Glaube ich kaum! Ich denke eher, dass die beiden den Film so um 3.30 oder so geguckt haben! Das wäre noch halbwegs verständlich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

247
Was hast du ihm denn vorher in sein Glas getan?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

251
Naja, ich denke, 002 hat recht! Bevor man wegen eines Filmes ein schläft, sollte man ausschalten!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

252
Ich merke erst kurz bevor ich einschlafe, dass ich am einschlafen bin und dann hab ich wirklich keine Lust mehr aufzusthehen und schalfe ein!!!
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!

253
Red keine scheisse Jubayer!!! FRWL ist zwar nicht so toll, da ein Schauspieler mitspielt den ich hasse (Sean Connery) aber sonst ist er eh ok. Also hör auf so einen Dreck zu schreiben. Du musst ja ganz depat sein, wenn du sagst, dass der Fil schlecht ist :321:

254
Ivan ich kenn dich zwar nicht aber so wie du resest muss du ja eine riesige zensiert Wazn sein!! Ich sage dir nur das hier alle auf solche Beiträge verzichten können!!! Schreib besser gar nicht als so eine Scheisse!!!
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!

255
Kinder, Kinder.

Was soll denn das jetzt?
Wir wollen doch nicht gleich die Fassung verlieren. Jetzt schreibt mal jeder auf, was ihm am anderen nicht gefällt, ja?

Das was ihr hier macht ist nicht wirklich das, was ich nach einem Studientag lesen möchte. Also, rafft euch, oder ich stelle einen Antrag, dass so was hier rigoros gelöscht wird.
Bild