289
Darf ich dich das bitte zuerst fragen? Ich bin nämlich noch nicht so alt und erlich gesagt möchte ich nicht, dass jeder im Forum das mitkriegt. Wir könnten das ja per PN oder im Chat besprechen. So, und könnten wir jetzt alle zum Thema zurückkommen? Danke.
Bild

292
LTK ist kein Bondfilm - schwer zu sagen.
Immerhin waren Hauptbestandteile schon darin vorhansden, z.B. Locations, Leiter, Bezug zum Roman LALD und natürlich Dalton als Bond höchstpersönlich.

Aber dagegen spricht - das hat mir z.B. gefehlt - dass Bond nicht im Anzug oder sonstwie zu sehen ist, sondern in einer seltsamen Jacke, und dass er die 00-Lizenz entzogen bekommt, spricht auch nicht gerade für den Film, obwohl das in DAD auch der Fall war.
Zudem war LTK der erste Bondfilm, der nicht den Namen eines Romans oder einer Kurzgeschichte von Ian fleming trug!

293
naja ok aber mir gefällt in ltk nicht das er den üblichen spruch mein name ist bond...james bond loslässt und ohmss ist auch nicht gerade mein ding!!! aber ok! aber nochmal an dich 007!! musst du auf solche primitiven unterhaltungen einlassen?? lass sie doch links liegen hier wissen alle das du kein spammer bist!!!

(Edit by Tobi: Der besagte Post von 007 wurde von mir verschoben ...)

294
ZUR ALLGEMEINEN INFO:

Ich habe alle Posts des Streites, der hier stattgefunden hat in einen neuen Thread gepackt. Er trägt den Titel: Der Streit im Thread um den schlechtesten Bondfilm ...

Und hier bitte nun weiter im Thema ...

MfG
Tobi
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

296
Hab mir wieder nach langer pause wieder alle bonds angschaut und bin zu dem entschluss gekommen das Moonraker oder Diamonds are Forever die schwächsten sind!!! obwohl es keine schlechte bonds (wie schon so oft gesagt) gibt!!!

298
Ich finde MR noch ganz gut, die Action stimmt auf jeden Fall, die Story ist durchdacht.
Dabei würde ich MR besser als DAF werten. Ich meine, der Film ist nicht unbedingt schlecht, nur hat die Story z.B. für mich ein paar Fehler, und Connery sieht nun wirklich alt aus, wenn Bond mal so aussehen wird, dann ist er im Ruhestand. Außerdem hat Connery da einiges von seinem Charme eingebüßt.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

299
die leute wollten ihn halt damals eigntlich!! schau dir doch mal die rekordsumme (damals) an!!! das ist doch eigentlich völlig egal ob du 41 bist oder wie bei moores erstem 43!! die leute wollen bond und bekommen ihn!!! das ist das konzept!!! (leider)!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil:

300
Ich finde, es war was zu spät für Connery. Er hätte OHMSS sicher noch machen können, aber da wollte er ja nicht mehr...

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"