16
hallooo.... Jaaa wollte ich so in etwa sagen. ABER:
Kann es sein, dass du Brosnan nicht wirklich magst....? Nur so ne frage, weil ich dein Ranking paar Postings früher gelesen habe und da steht:
Eigentlich für den Film:9/10 aber durch Brosnan in diesem Film "nur" Verschlechterung von 2 Punkten...das heisst 7/10
Wenn ich richtig daraus schlau geworden bin ist es doch so oder? :roll:
MfG Br0$nÂn!
Bild


"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."

17
Hallo Mr.Brosnan,
ja, du hast richtig gemerkt, ich mag Brosnan nicht, das habe ich aber auch schon oft gesagt und gepostet, es ist für mich aber keine persönliche Abneigung, sondern ich mag einfach seine Art von Schasupielerei nicht, er zeigt eigentlich nicht seinen schauspielerische Stärke, wie ich finde, sondern ist es so, dass seinen Filme mehr Action enthalten, und das kann er zwar, aber für mich kommt er nicht wie Bond rüber...
Wenn du meine Ranglisten anschaust, wirst du merken, dass bei manchen Filmen Brosnans Schwäche gar nicht zählt, weil der Film ohne ihn einfach super wäre z.B. bei GE deinem genannten Zitat, hab ich die 9/10 Punkte gehalten...
Nikklesbond
Bild

18
nikklesbond hat geschrieben:Wenn du meine Ranglisten anschaust, wirst du merken, dass bei manchen Filmen Brosnans Schwäche gar nicht zählt, weil der Film ohne ihn einfach super wäre z.B. bei GE deinem genannten Zitat, hab ich die 9/10 Punkte gehalten...
Nikklesbond
Sorry, aber diese Ansicht ist total schwachsinnig.
Woher willst du wissen ob der Film mit einem Connery oder Moore nicht sogar schlechter geworden wäre?
Ich bewerte den Film so wie er ist. Entweder gibts du ihn die 9/10 oder bleibst bei 7/10...egal ob Brosnan mitspielt oder nicht.
Ein Film steht und fällt oft mit seinen Darstellern und da du Brosnan ja nicht magst, solltest du zumindest die Courage haben und GE eben nur diese 7/10 geben und nicht in fast jedem Statement wiederholen was für Abneigungen du gegen Brosnan hegst und wieviel besser derFilm ohne ihn geworden wäre.
Ps.: Abneigungen gegen Darsteller sollten nicht wirklich ein Kriterium für eine Filmbewertung sein.
Bsp.: Selbst wenn mir Craig nicht gefallen sollte, kann mich CR trotzdem total umhauen.

19
Guten Abend!
Ja da stimme ich dir zu Mr. Bond, dass es etwas ungeschickt ist bei jeder Filmbewertung seine Abneigungen zu den/m Darsteller(n) des jeweiligen Films zu wiederholen.
An nikklesbond: Ich hoffe du verstehst das nicht falsch und nimmst mein Statement über deine Film-/Darstellerkritik nicht persönlich, da ich es einfach schade finde, wenn dir der Film als wirklich gut erscheint den Darsteller, in dem Fall Pierce, schlecht zu machen.

MfG
Mr. Br0$NÂn
Bild


"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."

20
Hallo Mr.Brosnan, ich aknn doch eine Abneigung gegen den haben, den ich will....
Nikklesbond
Bild

21
Richtig....Wenn sie begründet ist.....! 8)

MfG
001
Bild

22
Hallo
OK, hier die Begründung...Meines Erachtens hat jeder 007Darsteller seine Chance genutzt und schausipielerische Leistungen in den Film gesetzt, selbst Lazenby, wobei er nur einen Film hatte, Brosnan nicht, Brosnan hat vielleicht in den Actionszenen mitgemacht, aber schauspielerische Leistungen zeigt er keine sehr guten, ausserdem ist er aalglatt, er spielt Bond zu glatt, dabei hat Bond seine Ecken und Kanten, so wurde er auch von Fleming beschrieben, Brosnan hat auch noch nicht mal Charme, doch sonst hatten alle besonders viel Charme....
Nikklesbond
Bild

23
Zuerst sagst Du, dass alle Ihre Chance genutzt haben und dann sagst Du, dass Pierce sie nicht genutzt hat....

Wieso ist den Pierce aalglatt? Bitte um Beispiele.....!

MfG
001
Bild

24
Hallo 001
Brosnan hatte mit Goldeneye und mit seinem früheren Partner 006 sooo viele Chancen Gefühle zu zeigen, hat er nich geemacht, die >Szenen in denen er Gefühle zeigen könnte waren langweilig, weil er das nicht tat, wärend:
Connery:Schgasupielerische Leistungen überrall bewiesen hat, nehmen wir nurGoldfinger
Lazenby:We have all the time in the world, Gefühle UND schasupielerische Leistungen z.B. beim Tod von Tracy
Moore:Der Spion der mich liebte, und ausserdem hat sein Humor auch schauspielerische lesityungen in sich gehabt....
Dalton:Dalton sowieso...er war der härtere Bond mit den Gefühlen, in beiden Filmen....
Craig:Wird hundertpro starke schasupielerische Lesitungen reinstecken, da nicht mehr ZU viel Action drin ist wie in DAD...
Nikklesbond
Bild

25
"Nikki"

Sei doch mal genauer. Du spricht Goldfinger an....! Welche Szenen den genau?
Wo soll den P-Body versagt haben......Nenn mal ein paar Szenen....!

MfG
001
Bild

26
@001:
Da kannst du lange darauf warten.
Es ist wohl eine persönliche Abneigung von nikklesbond, da kann es keine vernünftigen Argumente geben.
Ich finde Kritiker, die behaupten Brosnan wäre zu aalglatt gewesen nicht korrekt!
In allen filmen hat er auch seine härte gezeigt. Gerade in GoldenEye als er z.B. Alec "fallen" lässt oder in TND als er Dr. Kaufman ohne mit den Wimper zu zucken "hinrichtet".

Ps.: selbst ich als Moore-Fan muss zugeben, dass Moore nicht unbedingt der bessere Schauspieler als Brosnan ist. Nein, sie ähneln sich sogar größtenteils.
Vielleicht ist das ja eine Abneigung Brosnan gegenüber?

27
Guten Abend!
Ja auch mir fehlen die Argumente, Beispiele von Szenen etc. Wenn ich jeden Schauspieler nenne und dazu noch die Filme muss ich auch konkrete Beispiele bringen und nicht einfach sagen:

Brosnan hatte mit Goldeneye und mit seinem früheren Partner 006 sooo viele Chancen Gefühle zu zeigen, hat er nich geemacht, die >Szenen in denen er Gefühle zeigen könnte waren langweilig, weil er das nicht tat,
Was verstehst du denn unter "Gefühle"?
- TND: Brosnan kommt in sein Hotelzimmer im Atlantic und sieht Paris Carver, auf dem Bett, nachdem kaufmann zuvor kam. Er küsste sie nochmal und wurde von kaufmann daraufhin ... Sind das keine Gefühle von Brosnan? Wenn er plompt sagt: "Oh, schade Paris" hätte ich das verstanden, aber so werd ich aus deinen Aspekten nicht richtig schlau...

Vg Br0$NÂn
Bild


"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."

28
Hallo
Erstens zu Mr.Bond, Kritiker dürfen doch sagen, dass sie Brosnan aalglatt finden, dass finden sogar viele....-
Ich finde bei TND, gerade diese Szene, er ist vielleicht ne halbe Minute traurig, und ausserdem zeigt jemand, wenn er hart ist, wie zum Besipiel als er Alexc fallen lässt keine Gefühle, dabei hätte er doch gerade da mit den Gefühlen ringen müssen...
Nikklesbond
Bild

29
Schau Dir mal TWINE an! Die Szene als unser "geliebter" Jimbo dem Maddel ein weiteres Loch zwischen den Augen verpasst.....:?

MfG
001
Bild

30
@nikklesbond:
Ich glaube kaum einer versteht wirklich was du sagen willst.
Einerseits kritisierst du, dass Brosnan gelackt sei, andererseits zeigte er zu wenig Gefühle.
Also wenn jemand gelackt ist, bedeutet es nicht, dass er ein rauher Typ ist.
Gefühle hat er in einigen Szenen mehr als Connery und Moore gezeigt.
Genau diese Gefühle bemängelten doch viele der älteren Bond-Fans. Brosnan sei verweichlicht etc. Doch du behauptest das Gegenteil.
Im Endeffekt weiß wohl keiner was du sagen willst :?